Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Ruby

| | E-Mail |

1 20190223 133319

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
 
      von Ruby im neuen Zuhause

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...


...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

dogrow42 

1 20180810 130835   1 20181024 090819
     
1 20181102 160559   1 IMG 20181031 140734 309
 Rubys alte Seite -klick hier-    
1 IMG 20190215 WA0063

 
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo Ihr Lieben,


ich bin Ruby aus Zypern. Schon im November 2017 durfte ich von meiner liebevollen Pflegestelle in Barkelsby in mein neues Zuhause ziehen. Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich mich an die neue Umgebung gewöhnt habe, ich mochte nicht spazieren gehen, die lauten Autos und Trecker, fremde Menschen und neue Geräusche waren mir nicht geheuer. Mein Frauchen hat mit mir die Welpenschule besucht, wo ich viele Freunde kennengelernt habe. Auch heute gehen wir noch dahin, es macht mir Spaß in einer Gruppe zu lernen und immer wieder neue Artgenossen kennenzulernen.

Das Spazierengehen bereitet mir mittlerweile viel Freude, ich könnte das stundenlang machen. Tagsüber darf ich mein Frauchen mit ins Büro begleiten. Ich bin der einzige Bürohund dort und bekomme viele Streicheleinheiten von den lieben Kollegen und den Besuchern. Dennoch kann ich leider nicht immer und überall dabei sein, anfangs hatte ich schlimme Probleme alleine zu bleiben. Mein Frauchen hat eine Kamera installiert und konnte mich beim jaulen und fiepen beobachten. Nach endlosem Üben klappt es nun seit ca. einem halben Jahr richtig gut, sodass ich bis zu 4 Stunden durchhalte!

Ich würde behaupten mich hat es ganz gut getroffen, ich wurde von der ganzen Familie mit viel Liebe aufgenommen und bin überall herzlich willkommen. Mein Frauchen hat nun auch noch ein paar Worte zu sagen:

Danke an das ganze Team, vorallem lieben Dank an Frau Block und Bettina Arndt!

Ruby bereichert mein Leben unglaublich, ich bin froh dass ich damals die Entscheidung getroffen habe und auf Euch gestoßen bin, die Vermittlung hat reibungslos geklappt. Ich kann nur jedem empfehlen einem Hund aus dem Tierschutz einen Neuanfang zu schenken. Diese Hunde geben so unglaublich viel Liebe zurück. Auch wenn Ruby mir manchmal den letzten Nerv raubt möchte ich mir nicht vorstellen wie es ohne sie wäre. Ich weiß Eure Arbeit sehr zu schätzen und BITTE… Macht weiter so!

Viele liebe Grüße von der Ostsee,

Sarah und Ruby


ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 20190223 133226
 
     
     
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 Ruby im GlückChristiane Block 2019-06-07 22:50
Hallo, liebe Ruby! Wie schön mal wieder von dir zu lesen und die wunderbaren Bilder zu sehen! Die Sarah und du - ihr seid ein tolles Team und ich freue mich von ganzem Herzen, dass du bei der Sarah gelandet bist! Ich wünsche euch beiden nun weiterhin viel Spaß zusammen und alles Liebe für die Zukunft! Herzliche Grüße, Christiane Block
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein