Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Mia

| | E-Mail |

1 20180816 090507

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
 
      von Mia ex Nina im neuen Zuhause

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...


...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

dogrow42 

1 20180826 165952   1 20180823 162147
     
1 20180821 110152   1 20190227 160849
 Mias alte Seite -klick hier-    
1 IMG 20180315 WA0040
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo liebes Team,


ich weiß nicht ob Ihr euch erinnert, da ich früher auf Zypern den Namen Nina hatte ich aber inzwischen Mia heiße. Ich bin am 24.01.2018 zu meiner neuen Familie gekommen und habe es bis heute nicht bereut.

Sehr zum erstaunen meiner Mama, war ich sofort Stubenrein und es gab bis heute keine Schwierigkeiten damit. Darüber sind wir alle glücklich und können damit angeben.

Zuhause angekommen habe ich mich sofort wohl gefühlt und habe alles untersucht was es so für Dinge gibt. Den Rasen im Garten fand ich auch total super !!! (Hat sich nichts dran geändert)

Ich liebe fast alle Menschen denen ich begegne und möchte jeden umarmen und lieb haben aber noch lieber habe ich andere Hunde, DIE SIND SPITZE !!! 

Mein bester Freund ist ein Labrador mit dem ich oft spiele und zusammen fahren wir auch total oft in den Hundepark, wo ich dann ganz viel toben kann mit ganz verschiedenen Hunden.

In die Hundeschule gehen wir auch regelmäßig das finde ich auch meistens ganz gut. (Würde lieber mit den anderen spielen)

Meine Mama sagt ich bin der Weltmeister im Gucken.. was sie damit meint, weiß ich nicht, aber sie lacht ganz oft wenn ich sie angucke und auch alle anderen finden mich immer total lustig.

Wasser finde ich auch gut, aber schwimmen ist mir dann doch etwas zuviel... mal sehen, vielleicht traue ich mich irgendwann ganz ins Wasser zu gehen. Immerhin rette ich fast jedem Stöckchen das Leben wenn es zu ertrinken droht.

Wir sind wirklich froh so einen tollen Hund Zuhause zu haben und freuen uns über jeden Tag mit ihr!

Liebe Grüße

Mia, Jessica + gesamte Familie
  

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
 1 20190207 151154
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 MiaMaria, Riecken 2019-07-08 08:47
Wie toll, dass es dir so gut geht, hübsche Mia.
Du bist ein wunderhübscher großer Hund geworden und hast auch noch richtig Glück gehabt mit der Wahl deiner Familie.
Alles passt und alle sind glücklich - so soll es sein.
An dieser Stelle wünsche ich Dir weiterhin ein interessantes, glückliches, gesundes und langes Hundeleben!
Lieben Gruß - Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein