Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Noodles

| | E-Mail |

1 20190419 154055

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
 
      von Noodles im neuen Zuhause

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...


...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

dogrow42 

1 20190327 114304   1 20190414 134231
     
1 20190407 121720   1 20190413 153007
     
1 20190319 141944   1 20190314 200208
Noodles`alte Seite -klick hier-    
 
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
     
Hallo liebe Tierfreunde  Ich bin es der Noodles und ich wollte mich mal melden.

 

Mir geht es bestens. Am Anfang war ich etwas ängstlich aber das hat sich ganz schnell gelegt. Klar, ich mußte auch erstmal die Lage checken.

Am liebsten geh ich am See, im Wald oder im Park spazieren. Ich lerne auch total gerne Kommandos oder kleine Kunststücke (sitz, platz, bleib, komm, high five, geb küsschen...kann ich schon).

Toben gehört natürlich auch zu meinem Alltag und ich liebe es. Ich spiele auch total gerne mit anderen Hunden, dabei ist es egal ob Männlein oder Weiblein, ich liebe alle Hunde.

Am Ende eines anstrengenden Tages liebe ich es zu kuscheln. Die Hundetrainerin und der Tierarzt sind auch sehr zufrieden mit mir.

Die Menschen hier geben sich auch große Mühe und lieben mich sehr. Sie sagen immer ich bin ihr Goldschatz und einfach nur ein Traum Hund.

So das war es jetzt von mir.

Liebe Grüße 

Euer Noodles

P.S. Ganz liebe Grüße von meiner Familie. Sie danken euch sehr für alles. Macht weiter so mit eurer tollen Arbeit.


ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
 1 20190418 175953
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 Süßer Fratz!!Jutta Schlotfeldt 2019-07-20 11:32
Hallo Noodles,
ich freue mich sehr, von Dir zu lesen:-))
Deine Fotos sind einfach klasse!! Hat bestimmt Dein Frauchen gemacht. Nun hast Du Deine Familie bzw Dein Rudel gefunden und bist glücklich. Das kann man sehen:-))))
Alles Liebe und Gute weiterhin und bleib gesund!
Deine Vermittlerin Jutta Schlotfeldt
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein