Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Sammy

| | E-Mail |

1 IMG 20190422 WA0011

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
 
      von Sammy ex Loki im neuen Zuhause

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...


...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

dogrow42 

1 IMG 20190421 WA0014   1 IMG 20190420 WA0032
     
1 IMG 20190406 WA0016   1 IMG 20190324 WA0019
 Sammys alte Seite -klick hier-    

 1 20190215 162244
     
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
     
Hallo ihr Lieben, 


ich bin's: der kleine Sammy (früher Loki). Vor drei Monaten kam ich als kleiner Struppel mit meinem Brüderchen Leo am Flughafen in Hamburg an und bin bei den Markmännern eingezogen.

Ich habe mich sehr schnell und gut eingelebt und genieße jeden Tag, dass ich jetzt einfach ein glücklicher kleiner Hund sein darf.

In den ersten Tagen war ich noch sehr schüchtern und brauchte etwas Zeit, um zu verstehen, dass ich hier keine Angst mehr haben muss. Ich lag lieber auf dem Teppich (der war ja auch schon so viel weicher als ein Zwinger!) als auf dem weichen Ding, dass mir meine neuen Menschen hingelegt haben.. jetzt weiß ich, dass ich eigene Kissen und Kuschelbettchen habe, in denen ich so schön schlafen und mich pudelwohl fühlen kann.

Am Anfang wusste ich auch gar nicht, was ein Ball ist und was ich mit diesem komischen Tau und Kuscheltieren anstellen sollte.. mittlerweile liebe ich es mit meinem Schäfchen und Teddy zu spielen, am Tau zu ziehen und dem Ball im Garten hinterherzujagen. Der Garten ist sowieso ein toller Ort! Es gibt ein Tor zum Nachbargarten, wo Freunde von mir wohnen, mit denen ich so gern spiele.

Ich liebe es, zu schmusen und spazieren zu gehen und muss im Wald und in den Feldern ständig neuen Spuren folgen - das finden meine Menschen irgendwie manchmal nicht so toll.. verstehe ich gar nicht.. merken die nicht, wie toll das hier alles riecht?

Ansonsten sagen sie aber, dass ich ein großartiger kleiner Kerl bin und sehr schnell lerne (ich kann schon "Halt", "Hier", "Sitz", "Down" und im Moment üben wir, dass ich auch draußen immer zurückkomme und nicht allen tollen Spuren folge, damit ich auch ohne Leine mit anderen Hunden spielen kann).

Manchmal sind meine Menschen etwas merkwürdig: Dann verlassen sie unser Haus und wohnen stattdessen in einem kleinen Haus auf Rädern... sie nennen es "Wohnwagen" und nehmen ihn dann einfach mit, wenn sie mal was anderes sehen wollen. Am Anfang fand ich es etwas komisch, aber nun ist es mein zweites Zuhause und ich freue mich, dass ich immer dabei sein darf :).

 


1 IMG 20190418 WA0009


Vor drei Wochen war ich übrigens das erste Mal beim Friseur und sehe jetzt gar nicht mehr struppig aus, fühle mich aber sehr wohl so.

1 IMG 20190214 WA0005            1 IMG 20190422 WA0011


Danke liebes Team von Hundeliebe-Grenzenlos, dass ihr so ein schönes neues Zuhause für mich gefunden habt!

Liebe Grüße

Euer Sammy

P.S. Hier sind nochmal die Markmänner ;) Auch wir sagen "Danke" für unseren wundervollen Sammy! Er hat ein so unglaublich liebes Wesen, in das wir uns von Tag zu Tag mehr verlieben, und geben ihn nie wieder her :).
 

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#2 Kleiner Sammy ...Christiane Block 2019-08-17 23:24
... du hast dich ja ganz toll raus gemacht und siehst so richtig glücklich aus! :-) Ich freue mich sehr, dass du so happy bist und dass deine Familie dich so lieb hat! ;-) Alles Gute und viel Spaß weiterhin wünscht dir deine Vermittlerin Christiane Block
 
 
#1 SammyMichaela Kruse-Alpers 2019-08-17 09:30
Na, du bist ja ein süßer kleiner Fratz.

Es ist immer wieder so schön zu lesen und auf den Bildern zu sehen, was für tolle Hunde wir doch auf Zypern haben und das es sich "lohnt" mit Zeit, Geduld und viel Liebe aus einem Tierschutzhund einen tollen und liebenswerten Begleiter zu machen - toll!
Weiterhin viel Freude mit Sammy und ein schönes Wochenende.
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein