Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Buddy

| | E-Mail |

1 image8

 
Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
 
      von Buddy ex Billy im neuen Zuhause

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...


...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

dogrow42 

1 image7

1 image1   1 image2
     
1 image6   1 image4
Buddys alte Seite -klick hier-    
1 image9
     
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
     
Liebes Hundeliebe Grenzenlos Team,

 

nachstehend möchten wir die Happy End Geschichte vom kleinen Buddy erzählen, der im August 2016 zu uns kam: 

Buddy ist mittlerweile schon fast drei Jahre ein fester Bestandteil unserer Familie. Immer wieder wollten wir einen Beitrag schreiben und uns beim gesamten Hundeliebe Grenzenlos Team bedanken, aber die Zeit ist so schnell vergangen.

Als wir Buddy im August 2016 am Flughafen in Frankfurt abgeholt haben, war er sehr verängstigt und gestresst. Überhaupt war die erste Zeit für den kleinen Mann sehr anstrengend, da er vor den meisten Dingen Angst hatte. Dazu zählten Autos, fremde Menschen, Wind, laute Geräusche, schnelle Bewegungen, Gullydeckel und Gitter auf der Straße und viele andere Dinge, von denen wohl nur er selbst wusste. Wovor er trotz seiner eher zierlichen Statur aber nie Angst hatte, waren große Hunde. Buddy hat eine erstaunliche Art mit anderen Hunden zu kommunizieren und schafft es, sich überall Respekt zu verschaffen. So ist er wohl auch auf der Straße durchgekommen.

Über die Zeit und mit viel Geduld, Liebe und Training hat Buddy eine erstaunliche Entwicklung durchgemacht.

Von dem ängstlichen Hund von damals ist nicht mehr viel übrig geblieben. Mittlerweile ist er ziemlich frech und unternehmungsfreudig und erlebt mit seinen vielen Hundekumpels immer neue Abenteuer. Dabei ist er meistens der Anführer (oder denkt es zumindest).

Eine seiner herausragendsten Eigenschaften ist es, dass er sehr hoch springen und fast überall hochklettern kann. Wenn er einen umgekippten Baumstamm sieht, springt er darauf und freut sich, wenn wir uns freuen.

Seine allergrößte Freude ist es aber, ins Wasser zu gehen (aber maximal bis zum Bauch). Wir wissen nicht wieso, aber er kann Stunden damit zubringen, im Wasser zu stehen und nach Dingen zu fischen, die nur er sehen kann. 

So wild er draußen ist, so lieb ist er zu Hause: Buddy ist und war immer schon total verschmust und auf seine Menschen bezogen. Er ist sehr anhänglich und nutzt jede Gelegenheit, um sich zu uns auf die Couch oder ins Bett zu legen und zu kuscheln. 

Wir haben für uns den perfekten Hund gefunden und sind dankbar, dass das Hundeliebe Grenzenlos Team Buddy und so vielen anderen Hunden die Chance auf ein gutes zu Hause und ein glückliches Leben gibt.

Liebe Grüße, Buddy und Familie




1 image5

           

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
dogrow42 
 

                                                                       

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein