Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Clara

| | E-Mail |

1 1CE1DB4A 2977 4F48 8EAC 672

 
Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
 
      von Clara im neuen Zuhause

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...


...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

dogrow42 

1 IMG 4654   1 IMG 4661
     
1 1CE1DB4A 2977 4F48 8EAC 671B7D36DFBC   1 IMG 4626
     
1 IMG 4714   1 IMG 4721
Claras alte Seite -klick hier-    
     
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
     
Liebes Hundeliebe Grenzenlos Team,

"Am 15. Juni 2019 ist Clara zu uns in die Familie gekommen.

Sie ist eine ganz fröhliche und anhängliche Beagle-MixHündin und war von Anfang an sehr zutraulich. Gleich bei der Ankunft am Flughafen Hamburg wurde sie erst einmal liebevoll von unserem Hund Max begrüßt, den wir auch von Hundliebe-Grenzenlos haben und der jetzt schon seit drei Jahren bei uns in der Familie lebt.

In der kurzen Zeit hat Clara sich schon richtig gut eingelebt und kennt auch den Hamburger Stadtpark, wo sie besonders das Freilaufgehege liebt.

Auch das Ballspielen mit unserem Sohn macht ihr richtig viel Spaß.

Zuhause ist sie sehr anhänglich und möchte ganz viel kuscheln. Sie ist eine richtige Kuschelmausi und liebt ihr neues Körbchen.

Wir sind sehr glücklich mit diesem Hund und möchten uns herzlich bei der Organisation Hundeliebe-Grenzenlos und ihren tollen Mitarbeitern für beide wundervollen Hunde sehr bedanken."

Glückliches für Mensch und Tier
 

Ann-Kristin Nuernbergk

     

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 IMG 46151
     
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 Clara ...Christiane Block 2019-09-18 15:37
... du siehtst so glücklich und zufrieden aus und das freut mich aus tiefstem Herzen. Vielen Dank für die schönen Bilder! Am schönsten ist aber das mit deinem kleinen Menschenfreund!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein