Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Chester

| | E-Mail |

1 586363f5 f8c3 4ec9 8bbf 03b1abf5e4a7

 
Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
 
      von Chester im neuen Zuhause

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...


...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

dogrow42 

1 cid 5EA49E6B BCEC 48A2 8C9A B26B7402FE0C   1 cid 1BD7EDDE F01F 42FF B9B8 288B49E2D698
     
1 cid 47301A8B 9CEC 40E1 A162 059A7C273918   1 cid BF679807 7956 4EB4 8DA3 50BBFC984A9C
     
1 cid D0623398 A4C6 43A9 9572 DA790081C76B   1 IMG 1730
 Chesters alte Seite -klick hier-    
  1 6a259b38 d81d 492c 89cb 5b4951ca49ad 
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
     
Hallo ihr lieben,

mein Name ist Chester und ich wollte euch einen kleinen Einblick in mein neues Leben geben. Ich bin am 11.05.2019 von Zypern nach Hamburg geflogen, um dort von meinen neuen Eltern ins schöne Ratzeburg zu ziehen.
Dort lebe ich nun mit meiner neuen Mama, meinem neuen Papa, zwei Katzen und einem Kaninchen in einem Haus mit tollem Garten.

Ich habe seitdem ich hier bin schon viele neue Freunde gefunden. Ich liebe es zu spielen, zu toben, zu schwimmen und Quatsch zu machen.

Am allerliebsten spiele ich mit meinem Lieblingsball. Ich schlafe auch gerne sehr lange und überall, aber am schönsten ist das Kuscheln mit meinen Eltern. 

Meinem operierten Bein geht es schon wieder sehr gut, dank meiner Mama und meinem Papa. Auch meinen anderen Wunden geht es schon wieder gut und mein Fell wächst von Tag zu Tag gut nach, man sieht die Narben kaum noch... 

Alleine sein mag ich nicht besonders gerne. Aber meine Eltern kommen immer schnell wieder und haben oft große Tüten dabei (in einer ist dann meist auch was leckeres für mich drin).

Autofahren mag ich gerne. Ich bin immer brav und liebe es aus dem Fenster zu schauen. Deswegen darf ich auch mit Papa in sein Büro, wo ich dann auch mit einem meiner Kumpel spielen darf.

Alles in allem habe ich ein wunderbares Hundeleben geschenkt bekommen.

Ein großen Dankeschön an das Team von Hundeliebe-grenzenlos, die sich so toll um mich gekümmert haben.

Und auch ein riesengroßes Dankeschön an Frau Neumann, die alles für mich in die Wege geleitet hat. 

Liebe Grüße,

Chester

        

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 cid DDE7E9DA 9F73 410A 9F92 0788F93CEC2B
     
dogrow42 
 

                                                                       

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein