Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Elsa

| | E-Mail |

1 image7

 
Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
 
      von Elsa im neuen Zuhause

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...


...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

dogrow42 

1 image5   1 image6
     
1 image1   1 image4
 Elsas alte Seite -klick hier-    
1 image2 
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
     
Hallo ihr Lieben,

ich bin Elsa und komme aus Zypern. Im November 2018 bin ich in Hamburg gelandet und Silke (meine Pflegestelle) hat mich mit nach Uetze genommen.

Dort konnte ich mich erst einmal von meiner langen Reise erholen. Am 8.Dezember habe ich mein neues Rudel kennengelernt und ich musste mich erst einmal an mein neues Zuhause gewöhnen.

Mein neues Rudel war sehr geduldig mit mir und hat mir alle Zeit der Welt gegeben. Nachdem wir uns dann kennengelernt haben musste ich zur Schule und ich war ganz schön beeindruckt als ich gemerkt habe wie entspannt es sein kann wenn man die Führung den Menschen überlässt.

Nachdem wir jeden Tag fleißig geübt haben darf ich mittlerweile ohne Leine spazieren gehen. Und obwohl ich ein Beagle bin fühle ich mich Pudelwohl in meinem neuen Zuhause.

Danke an alle  die mir ein neues Leben ermöglicht haben.

Liebe Grüße eure

Elsa
     

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 IMG 1428
     
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 ElsaMaria, Riecken 2019-10-17 09:40
Hallo liebe Elsa!
Wie toll hast du dich in diesem Jahr gemacht!
Ein fröhlicher und wunderbarer Hund, der Glück hatte so tolle Menschen zu finden und sich von einem verstoßenen Hund zu einem geliebten Hund entwickeln konnte.
Vielen Dank an Deine Familie, die einem Hund - der kein Welpe mehr ist - eine so große Chance gegeben hat.
Weiter so - bleib gesund und fröhlich.
Hundeliebe Grüße
Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein