Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Lexus

| | E-Mail |

1 cid 1568481986390 2395222 b6caa0fb3a51c0b08bd273b4609e4575bcd952f3spica telekom

 
Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
 
      von Lexus im neuen Zuhause

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...


...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

dogrow42 

1 DSC 4805   1 DSC 4964
     
1 cid 1568481986381 2395221 667cbbedcec46c2e63fef9098564053930350e0aspica telekom   1 cid 1568481986372 2395220 6eee72c040e8ecc2f957e1efd2368619d80facebspica telekom
 Lexus`alte Seite -klick hier-    
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
     
Liebes Hundeliebe-grenzenlos Team!


Heute möchte ich, Lexus, mich mal bei euch melden. Am 03.03.2019 konnte ich Zypern verlassen und wurde von meinen Adoptiveltern am Flughafen Hamburg abgeholt. Das war sehr aufregend. Zunächst habe ich eine lange Zeit gebraucht, bis ich einen geeigneten Laternenpfahl gefunden habe. Inzwischen aber habe ich mich sehr gut eingelebt und habe hier in Schenefeld viele Freunde gefunden (vierbeinige und zweibeinige). Alle finden, dass ich ein toller Hund bin.

Seit ein paar Wochen besuche ich eine Hundeschule. Das ist spannend. Besonders gut gefällt mir, dass ich am Ende der Stunde mit den anderen Hunden spielen und toben darf. Da kann ich zeigen, wie schnell ich flitzen kann. Ich habe schon viel gelernt: Sitz, Platz und Bleib kann ich recht zuverlässig ausführen. Manchmal darf ich bei Spaziergängen ohne Leine laufen. Dann soll ich aber sofort kommen, wenn ich gerufen werde, auch wenn ich gerade etwas Spannendes entdeckt habe. Das sehe ich noch nicht ganz ein, daran arbeiten wir noch.

Im Juni waren wir am Bodensee. Die lange Autofahrt hat mir nichts ausgemacht, da habe ich es mir in meiner Box gemütlich gemacht. Es gab auch viele Pausen, damit ich mich austoben konnte. Am Urlaubsort waren schöne Wanderwege, die wir ausgiebig genutzt haben. Auch ins Wasser bin ich gern gegangen, aber nur bis zum Bauch, denn ich weiß nicht genau, ob ich schwimmen kann.

Ihr seht, es geht mir hier gut und ich genieße die vielen Streicheleinheiten, die ich bekomme.

Viele liebe Grüße

Euer Lexus

P.S. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir diesen tollen Hund adoptieren konnten. Er hält uns ganz schön auf Trab, aber das tut uns sehr gut. Lexus macht uns viel Freude.

Viele herzliche Grüße

Kurt und Ingrid Meier


     

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 PHOTO 2019 11 24 17 34 10
     
dogrow42 
 

                                                                       

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein