Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Finni

| | E-Mail |

1 IMG 20181003 111300 resized 20190928 084625529

 
Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
 
      von Finni im neuen Zuhause

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...


...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

dogrow42 

1 IMG 20180325 114059 resized 20190928 084623627   1 IMG 20190921 105115
     
1 IMG 20190530 WA0008   1 IMG 20180930 115713 resized 20190928 084625040
 Finnis alte Seite -klick hier-    
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
     
Hallo liebes Hundeliebe-grenzenlos Team!

Ich bin es, die kleine Finni (meine Leute nennen mich Fine). Ich bin im Februar 2016 von Hamburg von ihnen abgeholt worden.

Meinen "Vati" und meine" Mutti ", die fand ich gleich von Anfang an toll, es war Liebe auf den ersten Blick.
Ich ließ mich gleich von ihnen überall anfassen, aber nur von ihnen. Ich lasse doch nicht alle an mich ran!! Na gut, jetzt habe ich gelernt, dass es auch noch andere Menschen gibt, die mir nichts Böses wollen. 

Zu Hause bin ich in Magdeburg am Rande der Stadt in einem kleinen Einfamilienhaus mit kleinem Garten. Hier ist es schön, ich kann im Garten rumflitzen oder nur faul in der Sonne liegen oder die Kater ärgern.

Dass man sein "Geschäft" im Garten oder beim Gassi gehen verrichtet, das habe ich zum Erstaunen meiner Leute von Anfang an gewusst. Verfressen soll ich sein! Gut, zugegeben, das Fressen und die Streicheleinheiten sind meine Lieblingsbeschäftigungen.

Jeden Mittwoch bringen sie mich in die Huta, das ist ein "Hundekindergarten". Hier treffe ich große und kleine Hundeschnauzen zum Spielen und Toben. Meine Leute sind aber nicht dabei, sie sagen, ich muss lernen, auch mal ohne sie woanders hinzugehen.
Dabei kann ich auch für 2 bis 3 Stunden alleine bleiben.

In den Urlaub darf ich auch stets mit, ich war schon in Thüringen, in Verona, in Venedig, am Gardasee und am Bodensee.

In kann euch sagen, ich habe es richtig gut getroffen, meine Familie ebenso mit mir.
Schließlich bemühe ich mich, alles richtig zu machen. (Aber nur zum Arzt will ich nicht gehen, er will mich überall anfassen, das gefällt mir überhaupt nicht) 

Naja, jetzt üben sie es mit mir!

Fine, jetzt ist es aber genug, jetzt kommen wir mal zu Wort!

Vielen lieben Dank an das ganze Team von Hundeliebe grenzenlos!

Machen Sie weiter so!

Die Hunde werden es Ihnen danken!


     

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 IMG 20181006 WA0094
     
dogrow42 
 

                                                                       

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein