Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Wir wünschen frohe Weihnachten - mit dem schönen ...

| | E-Mail |

1 20170520 182026

... Happy End von Pepper ex Ulla.

Für uns sind die Happy End Geschichten immer der größte Lohn für unsere viele Arbeit.

Wenn wir sehen und lesen können, dass es unseren Schützlingen gut geht, sie angekommen sind und ihre oftmals schlimme Vergangenheit hinter sich lassen konnten - dann, ja dann, sind auch wir glücklich und wissen warum wir tun was wir tun müssen...

Wir wünschen allen Fellnasen und ihren Familien frohe Weihnachten und schöne Feiertage.

 

 

 

 

dogrow42 

1 IMG 20180318 WA0004   1 20170303 122605
     
1 20191020 223936   1 20190113 142004
     
 1 IMG 1557776078763   1 20180527 101944 capture0
 
Peppers alte Seite -klick hier-    
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
     
Hallo liebes Hundeliebe-grenzenlos Team!


Was lange währt, wird endlich gut. Ich bins die Pepper (ehemals Ulla). Ich bin jetzt bald 3 Jahre in meinem neuen Zuhause und da waren echt turbulente Zeiten bei.

Ich war von Anfang an total lernbegierig und die Hundeschule sowie die sonntäglichen Treffen mit der Hundegruppe haben mir viel beigebracht. Meine Hundekumpels sind richtig super. Buddeln und wälzen hab ich ganz schnell gelernt, ist aber auch zu schön ... Meine Frauchen lieben die Nordsee und diese Liebe teile ich mit ihnen.

Meine Mamas haben ganz viele Kosenamen für mich und wir lieben es zu kuscheln. Mittlerweile haben wir das Campen kennengelernt und es ist einfach nur toll mit meinem Cousin und meiner Cousine am Nordseestrand herumzulaufen.

Meine Mamas sind auch superstolz darauf wie gut ich höre, naja, ich bekomm ja auch Leckerchen dafür. Ich bin schon ein wenig verfressen.

Wir sind auch mittlerweile umgezogen, ins Haus meiner Oma. Da kann ich jetzt auch regelmäßig in den Garten, solange ich ihre Blumen in Ruhe lasse. Aber das ist kein Problem. Ich mag meine Oma und buddel lieber woanders.

Mir gefällt es super bei meinen Mamas und sie hegen und pflegen mich. Und ich, ich wickele alle mit meinem Charme und meinem Babyface um die Pfote.

Wauische Grüße von Pepper (die immer noch Pfeffer im Hintern hat)


     

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 IMG 20181015 WA0005
     
dogrow42 
 
 
Wir wünschen allen Lesern

und Tierschutzfreunden

frohe Weihnachten und

eine besinnliche Zeit.
  SantaWithReindeer 05
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 PepperMaria, Riecken 2019-12-24 10:36
Hallo Pepper!
Das liest sich ja mal ganz pfiffig und man kann sich gut vorstellen, wie du dein Rudel im Griff hast.
Auf jeden Fall hast du das gut getroffen und wir sind froh, wieder einer Fellnase in ein schönes Leben verholfen zu haben.
Mach weiter so, denn du bist ein gutes Beispiel für alle die noch im Käfig sitzen, was für tolle Hunde ihr Tierschutz-Hunde seid!!!!
Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen geruhsamen Rutsch in das neue Jahr!
Liebe Grüße - Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein