Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Freddy

| | E-Mail |

1 DSCI1033

 
Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
 
      von Freddy ex Pele im neuen Zuhause

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...


...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

dogrow42 

1 DSCI1015   1 DSCI1013
     
1 Handy 124   1 DSCI1017
 Freddys alte Seite -klick hier-    
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
     
Hallo, hier ist Freddy! Jetzt habe ich mal endlich Zeit, mich bei euch zu melden.


Früher war mein Name Pele, der traurige Lockenkopf. Aber nun bin ich die fröhliche Locke.

Ich fange mal von vorne an. Mein Frauchen war durch Zufall auf Hundeliebe-grenzenlos e.V. gestoßen.

Mittlerweile nennt sie es Bestimmung. Denn ein paar Tage, bevor sie mich auf meiner Seite gesehen hat, hat sie noch zu meinem Herrchen gesagt, dass sie keinen Zweithund möchte, keinen Rüden, keinen Hund aus dem Tierschutz, keinen Hund mit weißem Fell und nur einen Welpen.

Tja, was soll ich sagen....so ein Reden ist sinnlos, wenn man sich dann schockverliebt. Dann ging alles sehr schnell, denn schon bald sollte ich nach Hamburg fliegen.

Tja, und nun bin ich seit über vier Monaten bei meiner neuen Familie und bei meiner Dackelkumpeline Dana. Von Anfang an haben wir uns gut verstanden. Die kleine Süße ist nicht mehr die Jüngste, aber seit ich da bin, kommt sie noch mal so richtig in Fahrt. Ich bin so eine Art Jungbrunnen für sie. Abends kuscheln wir uns zum Schlafen immer in ein Hundebettchen, obwohl zwei vorhanden sind.

Kuscheln und gekrault zu werden sind zu dem meine Lieblingsbeschäftigungen. Leider habe ich spielen und rumtoben vorher nicht kennengelernt. Mittlerweile aber finde ich auch daran gefallen. Da kann ich mir gut was von meiner Kumpeline abschauen. Manchmal kommt auch mein Kumpel Snoopy. Dann ist ganz schön was los bei uns.

Spaziergänge machen mir riesigen Spaß, da hier alles so anders aussieht und riecht. Ach ja, und nun zu meinem Herrchen. Wir verstehen uns prächtig. Wenn wir die Nase voll haben von den ganzen Frauen, dann gehen wir in den Garten und halten Gespräche von Mann zu Mann.

Herrchen ist total vernarrt in mich und erlaubt manchmal Dinge, die noch kein Hund vor mir durfte. Frauchen ist natürlich nicht begeistert davon und macht dann ein auf Spaßbremse. Aber gut, sie ist nun mal "unser Alpha" und dann gehorchen wir ihr doch lieber. So, nun muss ich aber Schluss machen, weil....... Hallo, ist da jemand von meiner Familie, der Lust mich zu kraulen????

Frauchens Nachwort:

Als wir beschlossen hatten, dass wir Freddy zu uns nehmen, haben wir mit allem gerechnet. Aber nicht nicht mit dem, was dann kam. Freddy ist ein so lieber, fröhlicher, schmusiger, gelehriger und freundlicher Hund. Es gibt keinerlei Probleme mit ihm. Er war stubenrein und geht gut an der Leine. Er darf auch schon, wenn es die Umgebung zu lässt, ohne Leine gehen. Die ganze Familie sagt, es wäre so, als hatte er schon immer bei uns gelebt. Wir sind so glücklich, dass wir seinen Lebensweg begleiten dürfen.

Wir bedanken uns sehr bei dem gesamten Team von Hundeliebe-grenzenlos e.V., besonders bei Frau Block, Frau Arndt, den Flugpaten und Susi aus Zypern.

Viele liebe Grüße

von Freddy und Familie

     

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
 1 DSCI1019
     
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#1 So soll es seinSusanne Peros 2019-12-29 17:53
Ja Pele-Freddy, da sage ich mal du bist auf deinen Pfoten gelandet und hast ein ganz liebes Zuhause gefunden. Hier nicht mehr gewollt, man kann es nicht verstehen. Im Grunde war das aber dein Glueck und nun hast du ein richtig gutes Hundeleben. Ganz liebe Gruesse an euch alle. Susi
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein