Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Jerry und Henry

| | E-Mail |

1 cid 16f1abcf4f15a1ffdef6

 
Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
 
      von Jerry und Henry im neuen Zuhause

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...


...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

                                                                                                                    

 dogrow42

1 cid 16f1a2e50c4fbd460611   1 cid 16f1a2f2b284a951c663
    Jerrys alte Seite -klick hier-
1 cid 16f1a31f9ec2ad6fbef6   1 cid 16f1a30892dfe1393f35
     
1 cid 16f1abab6e1cde1b9f42   1 cid 16f1abbbd126f4fb5f44
 Henrys alte Seite: -klick hier-    
1 cid 16f1a2e998b31adce642
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo liebes Team von Hundeliebe-grenzenlos,

 

seit dem 12.10.2019 leben Jerry und Henry bei uns, die beiden Fellnasen bringen richtig Stimmung in unser Haus :-) und auch einige Sachen werden sehr gerne zerkaut, aber wir üben immer das das nicht mehr passiert.

Ansonsten sind wir so froh die beiden adoptiert zu haben. Jerry und Henry sind so lieb, dankbar und schmusebedürftig, wir möchten Sie gar nicht mehr missen.

Für uns war es die richtige Entscheidung beide Hunde zu nehmen, auch Jerry und Henry sind sehr aufeinander bezogen. 

Vielen Dank an Frau Riecken und Frau Magou, die die beiden Hunde gerettet haben.

Danke Danke Danke

Mit vielen Grüßen

Janine Pasewaldt  

 

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 cid 16f1abcf4f15a1ffdef6
     

                                                                        dogrow42

Kommentare  

 
#1 Henry und JerryMaria, Riecken 2020-04-06 10:46
So toll, diese Geschichte der Rettung durch Lana aus dem Hell Hole Pound und dann Menschen, die sich gleich für zwei dieser armen Fellnasen interessiert haben - da kann ich mich noch sehr gut daran erinnern.

Vielen Dank, dass Sie zwei Hunde aus schlechter Haltung gerettet und aufgenommen haben. Was wären wir ohne unsere mutigen und tollen Adoptanten!

Bleibt alle gesund und habt noch viel Freude miteinander!

Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein