Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Danny

| | E-Mail |

1 Happy End 1

 
Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
 
      von Danny im neuen Zuhause

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...


...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

                                                                                                                    

 dogrow42

1 20150606 2006130   1 IMG 2656
     
1 345ab350 7d11 4a35 a6d4 ec4a77880a5d   1 20160117 155450
     
1 20160421 214559   1 20151207 151544
     
1 IMG 0439   1 IMG 7912
 Dannys alte Seite -klick hier-    
1 20160514 211351
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo liebes Team von Hundeliebe-grenzenlos,

hier schreibt euch Danny. Ich wohne seit über vier Jahren in der Nähe von Augsburg (Bayern). Zum Glück hat sich meine Familie auf der Homepage von Hundeliebe Grenzenlos sofort in meine Bilder verliebt.

Am 06.06.2015 landete ich am Flughafen in München, wo ich schon voller Vorfreude von meiner neuen Familie erwartet wurde. Anfangs war ich noch ganz ruhig und schüchtern, ich war ja auch erst drei Monate alt und vom Flug noch müde. Als ich aber in meinem neuen zu Hause ankam, bin ich langsam aufgetaut. Ich wohne nun in einem Haus mit Garten und zusammen mit zwei neuen Katzenfreunden.

Nach ein paar Wochen war dann von Schüchternheit keine Spur mehr, ich war sehr aufgeweckt und hatte nur Unsinn im Kopf. Deshalb gingen wir regelmäßig in die Hundeschule Hundeblick. Dort musste ich erst mal viel lernen. Dank der Konsequenz und Geduld meiner Familie, bin ich jetzt ein gut erzogener Frechdachs geworden.

Nach einem kleinen Spaziergang am Morgen, mache ich vormittags erst mal ein Nickerchen. Beim Mittagsspaziergang spiele ich am liebsten mit meiner Futtertasche. Am Nachmittag kaue ich oft gemütlich an einem Knochen und freue mich schon, wenn die nette Postbotin mir Leckerlis mitbringt. Andere Menschen um den Finger wickeln kann ich total gut, indem ich sie mit ganz vielen Hundeküsschen begrüße. Abends genieße ich Streicheleinheiten und kuschle ganz viel mit meiner Familie.

Schade, dass der Sommer vorbei ist, (Admin: bzw. jetzt ja bald wieder beginnt, weil es etwas dauerte, bis die Happy End Geschichte an der Reihe war :- ) denn ich schwimme an heißen Tagen gerne im Badesee. Aber dann ist es nicht mehr so lange bis zum Winter und ich fahre mit meiner Familie auf eine Hütte ins Allgäu, wo ich im Schnee spielen kann.

Ich hoffe, dass es meiner Mama (Nellie) und meinem Bruder (Babuk) genauso gut geht wie mir!

Bis bald

Danny


ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 IMG 20170118 WA0013  
     

                                                                        dogrow42

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein