Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Mia

| | E-Mail |

1 20191231 162245

 
Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
 
      von Mia ex Sue im neuen Zuhause

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...


...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

                                                                                                                    

 dogrow42

1 IMG 20200102 WA0020   1 20200101 192812
     
1 IMG 20200106 WA0046   1 IMG 20200109 WA0063
 Mias alte Seite: -klick hier-    

1 20200101 132443 
     
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo liebes Team von Hundeliebe-grenzenlos,


Hier ein Bericht über unseren Engel.

Am 20. Dezember fuhren wir von Wuppertal nach Hamburg, um unsere kleine Mia (früher Sue) abzuholen. Die Übergabe war einfach nur herzlich, vielen Dank nochmal.

Zwischen Mia und mir war es Liebe auf den 1 Blick. Sie ist ein wahrer Engel, und jeder der sie kennenlernt, ist schockverliebt.

Sie ist eine kleine Hummel, die jeden ob gross oder klein in ihren Bann zieht. Die Tierärztin lobte Hundeliebe - grenzenlos, wie ordentlich die Papiere und alles ausgefüllt waren.

Mia hatte zwar bei der Ankunft einen starken Husten, den wir aber ruckizucki im Griff hatten. Die Unsicherheit draußen verschwindet immer mehr, und sie liebt andere Hunde besonders die Riesen.

Mia ist eine Hündin, die uns vorbestimmt war, da bin ich mir sicher.

Vielen lieben Dank an das tolle Hundeliebe - grenzenlos Team.


ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 20191230 190337
  
     

                                                                        dogrow42

Kommentare  

 
#1 MiaJutta Schlotfeldt 2020-05-06 21:55
soooooo....eine süße Maus:-))
Auch für dieses süße Wesen freue ich mich sehr,.
Sie hat ein liebevolles Zuhause gefunden. Wird geliebt und bekuschelt.
Das wünschen wir uns für alle armen Hunde dieser Welt. Das wird aber nur ein Wunsch bleiben. Trotzdem werden wir weiter daran arbeiten, dass so viele Hundeseelen wie möglich so glücklich werden wir die kleine Mia.
Weiterhin alles Gute, kleine Stubbelmaus
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein