Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Jeannie

| | E-Mail |

1 cce76930 ca21 4a57 98b5 8f1a64ac208f

 
Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
 
      von Jeannie ex Ria im neuen Zuhause

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...


...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

                                                                                                                    

 dogrow42

1 img 4131   1 img 4186
     
1 img 4285   1 a9ec5ec2 83d3 4511 9917 c5378a1b9284
     
1 646b6f3c d2eb 4031 91bc 3980215c71dc   1 66752075 11bb 41a1 bc67 cc820ca87ded
 Jeannies alte Seite -klick hier-    
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Ich bin Jeannie (Ria) und möchte euch erzählen, wie es mir so geht.

 

Vor einigen Monaten, am 2.10.19, bin ich in Frankfurt gelandet. Im Flugzeug ging es mir nicht gut, aber meine liebe Flugpatin Fabienne hat tapfer mein Gespucktes mehrmals weggewischt und gut auf mich aufgepasst.

Mein neues Frauchen hat schon sehnsüchtig auf mich gewartet und mich mit dem Auto nach Hause gefahren.
Dort hab ich meine Gefährtin Tamaya kennengelernt. Sie ist schon bald 13 Jahre alt, aber sehr freundlich zu mir.

Nach ein paar Tagen kam dann auch noch Lola aus dem Urlaub zurück und die finde ich ganz toll. Sie kam vor einem Jahr auch aus Zypern und wir sind fast gleich groß und können prima miteinander toben (was dann Tamaya wieder nicht so gut findet ;)) oder kuscheln.

Es leben noch zwei Katzen mit im Haus, die finde ich so spannend, wir spielen fangen oder verstecken mit erschrecken, meist werde ich erschreckt.

Ich bemühe mich sehr, meinem Frauchen immer rechtzeitig zu zeigen, wann ich raus muss und fast immer versteht sie mich.

In die Hundeschule gehe ich auch sehr gerne, aber blöd, dass man sich immer hinsetzen soll, ich steh einfach lieber.

Mein Frauchen meint, ich bin eine ganz kluge Jeannie und sie liebt mich sehr. Oft knuddelt sie mich und sagt mir, wie bezaubernd ich bin und was für ein Glück sie hat, zwei so tolle Hunde zu haben (Lola und die Katzen gehören nämlich der Tochter von meinem Frauchen). Da denke ich dann, dass auch ich Glück habe und dass ich hoffe, meine Geschwister haben auch so einen schönen Platz zum Leben bekommen.

Tausend Dank an Hundeliebe-grenzenlos und besonders an Frau Riecken und Fabienne von meinem Frauchen.

Herzliche Grüße
Elke Koller aus Pentling


ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 ceae5df0 6cff 4803 b75a b6562a6333f2
  
     

                                                                        dogrow42

Kommentare  

 
#1 ...die kleine RiaMaria, Riecken 2020-05-15 17:53
Wie toll, dass du dich so gut eingelebt hast und so liebe Menschen- und Hunde-Freunde gefunden hast.
Natürlich ist für ein so kleines Mäuschen ein Flug sehr anstrengend, aber so wie du jetzt aussiehst, hast du alles vergessen und lebst in einer wunderbaren Gegenwart!
Weiterhin viel Freude miteinander und danke, dass wir ein Happy-End von dir bekommen haben.
Liebe Grüße - Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein