Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Lennard

| | E-Mail |

1 Lenny9

 
Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
 
      von Lennard ex Alpha im neuen Zuhause

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...


...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

                                                                                                                    

 dogrow42

1 Lenny1   1 Lenny5
     
1 Lenny7   1 Lenny3
     
 1 Lenny8   1 Lenny2
 
 Lennys alte Seite -klick hier-    
   1 Lenny6
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo liebes Team von Hundeliebe-grenzenlos,

 

ich bin's, Alpha. Inzwischen heiße ich Lennard. Meine Freunde dürfen mich auch Lenny nennen.

Schon im Juli 2013 kam ich als kleines Fellknäuel mit dem Flieger aus Zypern. Meine Familie durfte mich direkt am Flughafen in München in Empfang nehmen. Anfangs war ich sehr schüchtern und ängstlich. Vor allem Autos und Kühe waren mir unheimlich. Und Kühe gibt es in unserem schönen Allgäu sehr viele. Da musste ich mich erstmal dran gewöhnen.

Nun bin ich schon sieben Jahre alt und habe mich toll entwickelt. Meine Familie schätzt an mir mein verschmustes, liebevolles Wesen. Von Streicheleinheiten kann ich nie genug bekommen und fordere diese auch regelmäßig ein. Abends liege ich gern mit der ganzen Familie auf dem Sofa. 

Ich bin aber auch ein richtiger Wirbelwind. Ob Spaziergang, Wanderung oder Joggingrunde - ich bin immer gern dabei. 

Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, geht es mir bestens. Ich freue mich über jeden Tag.

Ich liebe den Winter. Im Schnee könnte ich stundenlang herum springen, aber ich liebe auch den Strand. In den Sommerferien geht es immer in den Urlaub an die französische Atlantikküste. Auch da darf ich natürlich nicht fehlen.

Ich liebe es im Sand zu buddeln und am Wasser entlang zu flitzen. Da hänge ich jeden mühelos ab. Damit es mir nicht zu warm wird, verpasst meine Familie mir immer eine kurze Sommerfrisur. Weil ich aber jede Art von Rasierern oder Schermaschinen nicht leiden kann, verbringen sie regelmäßig viel Zeit damit, meinen dichten Pelz von Hand mit der Schere zu schneiden. So ein hübscher Hund wie ich braucht eben ein bisschen mehr Pflege. 

Inzwischen habe ich sogar einen Instagram-Account mit vielen Fotos und Videos von mir: https://instagram.com/little.lennard. Dort heiße ich little.lennard und habe sogar schon ein paar Fans. Schaut gerne mal vorbei, damit ich euch zeigen kann, wie ich lebe.

Dieses tolle neue Lebe habe ich euch zu verdanken. Meine Familie und ich wissen dieses Geschenk sehr zu schätzen. Ich danke euch für euren Einsatz und hoffe, ihr könnt noch vielen anderen Hunden helfen.

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Lenny  


ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     

  1 Lenny10
     

                                                                        dogrow42

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein