Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Timmy

| | E-Mail |

1 Bild 1

 
Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
 
      von Timmy ex Dash im neuen Zuhause

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...


...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

                                                                                                                    

 dogrow42

     
 1 Bild 2   1 Bild 3 
  
1 Bild 6   1 Bild 5 
 Dash`alte Seite -klick hier-    
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Liebes Team von Hundeliebe-genzenlos,

ich bin der Timmy, hieß früher einmal Dash. Ich habe seit ungefähr meinem 3. Lebensmonat ein neues Zuhause gefunden (23.12.19). Davor habe ich in einem Tierheim auf Zypern gelebt.

Ich gehe jeden Tag in den Wald und finde alles total spannend. Nach dem morgendlichen Spaziergang darf ich dann bei gutem Wetter in den Garten. Dort übe ich dann oft wieder zu Mama zurück zu kommen oder wir spielen zusammen.

Mir gefällt es hier sehr gut und ich möchte mich bei Euch ganz herzlich bedanken. Es hat so viel Mühe und Zeit gekostet mir dieses Leben in Deutschland zu ermöglichen.

Meine Familie ist auch total dankbar. Vor allem meine "menschliche Schwester" und ich sind unzertrennlich!!!

Nochmals vielen Dank, dass Sie uns geholfen haben, damit wir Timmy und Ulla, Sebi, Jule uns finden konnten.

Ps.: Sogar vor Corona durfte ich schon den Schnee sehen, der mir total viel Freude bereitet hat!!!


ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 Bild 9
     

                                                                        dogrow42

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein