Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Lana

| | E-Mail |

1 IMG 20200217 WA0000

 
Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
 
      von Lana ex Bijou im neuen Zuhause

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...


...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

                                                                                                                    

 dogrow42

     
   

 
  1 IMG 20200608 WA0001
 Lanas alte Seite: -klick hier-  
 
 1 IMG 20200608 WA0002   1 IMG 20200608 WA0003 
     
     1 IMG 20200217 WA0000
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo, ich bin Lana (ehemals Bijou).

 

Ich lebe seit dem 26.01.2020 in meiner neuen Familie. Die ersten 4 Wochen waren ein bisschen schwierig, weil ich meine Leute nicht richtig verstanden habe und Sie mich auch nicht.

In der Wohnung und dem dazugehörigen Garten habe ich mich sehr schnell wohlgefühlt. Beim Spazieren gehen war ich anfangs sehr ängstlich, weil für mich alles NEU war. Ich erschrak bei Autos, Fahrrädern und sogar bei starkem Wind.

Mit anderen Hunden und Menschen hatte ich nie ein Problem und das, obwohl ich als Welpe gebissen wurde.

In der Hundeschule gebe ich mächtig Gas und tobe gern mit den anderen Hunden. Grundkommandos beherrsche ich schon sehr gut und laufe prima an der Leine.

Jetzt habe ich mich voll integriert und weiß wie es hier abläuft. Außerdem bin ich der meistgestreichelste Hund in der Stadt und möchte hier deshalb auch nie wieder weg.

Vielen Dank an das gesamte Team von "Hundeliebe - grenzenlos".

Ein fröhliches Tschau und Wauwau

eure Lana (ehemals Bijou) und Familie Altwein


ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 IMG 20200326 WA0001
     

                                                                        dogrow42

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein