Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Maisie

| | E-Mail |

1 IMG 1407

 
Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
 
      von Maisie im neuen Zuhause

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...


...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

                                                                                                                    

 dogrow42

     
1 IMG 1373   1 IMG 1376
 
 1 IMG 1381 1   1 IMG 1404
 
 Maisies alte Seite -klick hier-  
 
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Moin,

 

ich heiß Maisie und bin aus dem heißen Zypern an die kühle, windige Nordseeküste umgezogen. Hier werde ich mir ein dickeres Fell zulegen müssen, damit ich nicht ein Mäntelchen tragen muß-das wäre ja peinlich.

Bei meiner Ankunft hier dauerte es lang bis ich mich freiwillig ins Haus traute. Unter der Treppe war eine Höhle mit Schaffell für mich bereit, da schlief ich die ersten Nächte. Die Treppe meisterte ich später durch „stufenweise“ Leckerlis. Die Belohnung für meinen Mut war ein Sofa mit Kissen bei meinem Frauchen. Jetzt schlafen wir zusammen oben. Klasse ist ein dreisitziger Strandkorb im Garten, den muß sie sich jetzt mit mir teilen.

Im Haus bin ich sehr ruhig aber draußen hellwach und interessiert. Damit wir fit bleiben flitzen wir dreimal täglich einige Kilometer, vorbei an Schafen, Pferden, Rindern und großen Windrädern.

In den Gräben wohnen Bisamratten, die würde ich ja gerne mal jagen aber…. die beißen Hunden in die Nase-aua.

Jetzt hoffe ich, daß ich die ersten 4-5 Jahre meines Lebens vergessen kann und wünsche mir viele schöne Jahre mit meiner Familie hier im Norden.

Tschüs Maisie.


ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 IMG 1395 1
     

                                                                        dogrow42

Kommentare  

 
#3 MaisieSusanne Peros 2020-09-12 11:02
von einem Leben im Kaefig zu einem Luxusleben mit viel Liebe und taeglich neuen Abenteuern. Freu mich sehr ueber diese Happy End Geschichte. Du hast es geschafft.
 
 
#2 MaisieMaria, Riecken 2020-09-11 07:45
Wie toll diese Geschichte wieder ist und ich kann mich genau erinnern wie sie zustande kam.
Es freut mich auch immer, wenn Menschen sich für schwarze Hunde entscheiden, weil die es oft schwerer haben.
Maisie hatte nun Glück und sie sieht sehr zufrieden aus in ihrer neuen Rolle als Familienmitglied!
Das mit dem Mantel im Winter wirst du auch noch hinbekommen, denn du bist ja nun mal aus Zypern und das wird nix mit Unterwolle, deshalb bekommst du bestimmt einen kuscheligen Mantel, damit du in unserem sehr kühlen Deutschland nicht frieren musst.
Weiterhin ein gutes und gesundes Leben! :-)
Liebe Grüße - Maria Riecken
 
 
#1 Maisiekirsten 2020-09-10 20:06
Hallo Maisie ,hier ist Ida,ich bin seit 1.3 in meinem neuen Zuhause,ich sehe so aus wie Du,bin genau so alt und auch genauso gross.Mir ging es anfangs ähnlich,inzwischen bin ich ein quirli girli. Ich freu mich immer ,wenn Menschen auch an schwarze Hunde denken ;-) Na denn,eine tolle Zeit.Liebe Grüsse Ida
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein