Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Pedro

| | E-Mail |

1 image4

 
Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
 
      von Pedro ex Lykke im neuen Zuhause

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...


...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

                                                                                                                    

 dogrow42

     
1 image0   1 image5 001
 
 1 image7   1 image6
 
 Pedros alte Seite -klick hier-  
 
1 image1
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo liebes Team von Hundeliebe-grenzenlos

 

Unsere Familie entschied sich am 8.2.2020, wir wollen gerne wieder einen 2. Hund zu unserem wundervollen Pointer Sandro, welcher auch von Hundeliebe-grenzenlos vor 2,5 Jahren bei uns zu unserer damaligen Dackeldame Tanne einzog.

Da wir eine Schwäche für Langohren haben, hatte Lykke jetzt Pedro sofort unser Herz erobert! Pedro, noch sehr skeptisch sowie unsicher, orientierte sich sofort an Sandro und die beiden waren wirklich und sind wie Pott und Pann!

Allerdings hat der Pedro auch viele Überraschungen für uns parat, wie ein Winterwunderland zu veranstalten aus Kissen und Körbchen in viele kleinste Teilchen zu zerlegen, Jungspund halt. (Man sieht es ihm aber auch an).

Der kleine Mann schafft es aber auch uns täglich zum Lachen zu bringen z. B. in der Hundeschule. Pedro Platz machen und bleiben, er robbt aber wie bei der Bundeswehr über den Platz. Wir üben mit beiden Hunden Mantrailing bei K9, es ist so schön mit den Hunden artgerecht zu arbeiten, sie sind so glücklich und zufrieden.

Wir sind sehr, sehr dankbar für so wundervolle Fellnasen, die täglich unsere Seelen streicheln. Für uns steht fest, wir haben das große Los gezogen mit Pedro und Sandro.   

Liebe Grüße aus Kiel Familie Bartsch


ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
 1 image3    1 image2
     

                                                                        dogrow42

Kommentare  

 
#2 Pedro - LykkeMaria, Riecken 2020-09-20 15:32
Zwei ausgehungerte Welpen, einer davon Lykke, haben wir von Lana für die Homepage bekommen. Wie das Schicksal so spielte, meldete sich für Lykke eine uns bekannte Familie und alles passte auf Anhieb.
Es freut uns sehr, dass alle mit dieser Entscheidung so glücklich sind, vor allem auch die Hunde!
Weiterhin viel Spaß und Freude miteinander und noch ein langes und glückliches Hundeleben.
Liebe Grüße - Maria Riecken
 
 
#1 Super schönkirsten 2020-09-19 20:52
Ich kann mich noch genau an Dich erinnern,als Du auf die Seite kamst.Du bist wunderschön.Eine schöne Zeit.
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein