Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Ayla

| | E-Mail |

1 cid 64DC884F D8F0 4A1D 8AB2 008

 
Für uns sind Happy End Geschichten immer wieder was ganz Besonderes.
 
So zeigen sie doch, wie aus kleinen und großen Tierschutzhunden, die einst nicht mehr gewollt wurden - so tolle Hunde geworden sind - und was alles in ihnen steckt, wenn sie denn dann eine Chance dazu bekommen. Eine von ihnen ist die kleine Ayla ex Jade. Ayla zeigt uns in einem tollen Filmchen wie gut es ihr geht und wie klasse sie sich entwickelt hat und so viel Spaß und Freude am Leben hat - so herrlich...

und davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

                                                                                                                    

 dogrow42

     
1 cid B9BEE4E6 622F 438F 9F7A FB43017C7957home   1 cid B0B149D7 6277 4362 8D7F 6432EC012F7Dhome
 
 1 cid F7B7BAF4 4709 473E 8B64 2A9266332F22home   1 Alya 01
 
   
 
1 cid EA6586C4 CB44 4D8C 81DD AF94D24007C5home   1 cid 041AB80A C4EC 4B62 8571 6F5BA619B082home
Aylas alte Seite  -klick hier-
 
 
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo liebes Team von Hundeliebe grenzenlos

 

Ich bin es… Ayla! Meine Eltern nennen mich auch „Luusmeitli“ (jemand der viel Unsinn macht)!

Meine Hobbys sind spielen – am liebsten mit meiner besten Freundin Nela, Toilettenpapier zerfetzen, herumtoben, esseeeen, mit meiner Mama und meinem Papa kuscheln, über Wiesen rennen, in Zehen beissen, Socken klauen, Ball spielen, Mantrailing, Tricks lernen, Männchen machen, wedeln und vieles mehr…

Leider war mein Leben jedoch nicht immer so ausgelassen und voller kleiner Freuden wie jetzt. 

Als Welpe wurde ich einfach mit meinen Geschwistern Jack und Jill im Tierheim abgegeben und wurde dort Jade genannt.

Nach nicht langer Zeit sollte ich in meine Pflegefamilie in der Nähe von Hamburg ziehen, da entdeckte mich meine jetzige Mama auf der Webseite von Hundeliebe grenzenlos. Sofort verliebte sie sich in meinen süssen Blick und setzte sich kurz darauf in den Flieger und reiste von Basel in der Schweiz zu mir nach Hamburg. 

So kam ich nach langer Reise endlich in meinem neuen Zuhause in der Schweiz an. Die ersten Tage war mir alles etwas zu viel. Ich bekam Panik, wenn uns jemand beim Spazieren entgegen kam und wollte mich zuhause nur unter dem Bett verkriechen. Schnell habe ich dann aber gemerkt, dass meine neue Mama und mein neuer Papa mir nichts böses wollten und so schenkte ich ihnen immer mehr von meinem Vertrauen. Ich glaube sie haben sich sehr gefreut, als ich abends auf dem Sofa jedesmal etwas näher zu ihnen rückte. Von Anfang an besuchten wir die Welpenspielgruppe, wo ich mich zu Beginn nur hinter meiner Mama versteckte. Schnell wurde ich aber mutiger und spiele nun sehr gerne mit allen Hunden von gross bis klein. Jetzt sind bereits 2 Jahre vergangen und ich fühle mich in meiner neuen Familie pudelwohl!

Wir besuchen noch immer die Hundeschule und sind mittlerweile ein eingespieltes Team im Mantrailing. Auch wenn ich mit Abstand die kleinste im Team bin, stehe ich den anderen Hunden in nichts nach und werde von unserer Trainerin immer sehr gelobt. Bisher durfte ich meine Mama jeden Tag ins Büro begleiten, wo meine Arbeit darin bestand die Stimmung aufzulockern und mich kraulen zu lassen. Ich denke ich habe einen super Job gemacht! Jetzt ist meine Mama aber selbständig und arbeitet meist von zuhause aus. Deshalb sind wir vor ein paar Wochen aufs Land gezogen, wo ich viiiieel Platz zum toben und rennen habe. 

Hier will ich nie wieder weg! :)

Alles liebe eure Ayla

Vielen Dank, dass ihr mir meinen Seelenhund vermittelt habt! Sie wird hier sehr geliebt. Ayla hat unser Leben um so vieles reicher gemacht und bringt uns jeden Tag zum lachen! Vielleicht bringt sie euch durch unser Video auch ein wenig zum schmunzeln :)

Alles Liebe Céline und David

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
 1 cid 5BC3996B A7F6 43C6 8581 825AE635682Chome    1 cid 472255CA DA68 44F9 9D65 3EB79C3B7C44home
     

                                                                        dogrow42

Kommentare  

 
#2 AylaSchwarz 2020-09-27 18:42
Liebe Céline,

Danke für die schöne Happy End Geschichte. Ich werde es nie vergesen, als wir uns am Flughafen getroffen haben und wie Deine Augen und die Deiner Mutter gestrahlt haben bei der Übergabe der kleinen Maus.

Liebe Grüße aus Wardersee,
Sabine
 
 
#1 AylaMichaela Kruse-Alpers 2020-09-23 06:30
.
HALLO in die Schweiz,

es hat mir sehr viel Freude bereitet diese Seite zu erstellen. Es ist immer wieder klasse die Hunde in ihrem neuen Zuhause zu sehen und miterleben zu dürfen, was für Schätzchen es doch immer wieder sind...

Vielen Dank für die Mühe, Zeit und Geduld, die ihr Ayla geschenkt habt, sodass sie das werden konnte, was sie heute ist: ein zufriedener und glücklicher Hund.
Vielen lieben Dank dafür.

Herzliche Grüße aus Kiel
Michaela
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein