Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Trudy

| | E-Mail |

1 20190724 124109Für uns sind Happy End Geschichten immer wieder was ganz Besonderes.

Heute kommt ein kleines Filmchen von der süßen Trudy ex Ariel. Trudy war eine Hündin mit kleinen Welpen, die am Strand von Zypern gefunden wurde und Gott sei Dank gerettet werden konnte. Nun hat sie uns ihre Happy End geschickt...

und davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

       ...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

                                                                                                                    

 dogrow42

 
 
Trudys alte Seite -klick hier-
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Liebes Hundeliebe-grenzenlos-Team,

 
gerne möchten wir von unserer süßen Trudy -ehemals Ariel - berichten. Am 03.02.2019 haben wir Trudy in Hamburg abgeholt.

Wir waren sehr aufgeregt- auch im Hinblick darauf, dass Zuhause in Rees unser Havaneserrüde Ninjo auf uns wartete. 9 Jahre war er Einzelprinz- würde das gutgehen? 

Heute lachen wir über die Bedenken von damals.

Sie hat ihn und überhaupt alles und jeden sofort um die Pfote gewickelt. Trudy sprüht vor Lebensfreude und ist überall dabei. Urlaub, Restaurant etc alles kein Problem. Es ist, als würde sie schon immer zu uns gehören und ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. 

Von dem schwierigen Start ins Leben ist nichts mehr zu spüren und auch die Tierärztin ist sehr zufrieden. Trudy ist ja sehr früh Mama von 5 Welpen geworden und musste sich mit ihnen alleine eine Zeitlang durchschlagen. 2 ihrer Welpen (Sky und Wave) leben ebenfalls in Deutschland und wir würden uns freuen, wenn man sich mal treffen könnte.

Danke Frau Neumann, dass Sie uns diese tolle Hündin anvertraut haben. Danke auch an Frau Arndt und Herrn Lach für die nette Betreuung am Flughafen Hamburg und außerdem möchten wir noch den Tierschützern auf Zypern danken und hoffen, dass weiterhin viele Hunde gerettet werden können.

Liebe Grüße

Susanne, Frank, Louis, Ninjo und Trudy

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     

                                                                        dogrow42

Kommentare  

 
#1 TrudyFrauke Neumann 2020-09-27 09:33
wie schön und berührend ist zu sehen wie glücklich die Kleine ist.
Sie musste schon als ganz junger Hund viel Verantwortung übernehmen. Doch jetzt kann sie diese abgeben und fühlt sich aufgehoben und geliebt.
Ich freue mich sehr über dieses süße Happy end Video.
Vielen Dank an die Familie, dass sie sich für Ariel, jetzt Trudy entschieden hat.
Alles Liebe weiterhin wünscht
Frauke Neumann
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein