Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Nessie

| | E-Mail |

1 20200523 125410

 
Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
 
      von Nessie im neuen Zuhause

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...


...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

                                                                                                                    

 dogrow42

 
   
 
1 20200611 163435   1 20200613 215711
   
 
1 20200610 142214   1 20200628 112726
     
1 20200626 155851   1 20200630 124019
 Nessies alte Seite: -klick hier-    
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
 Hallo liebe Tierfreunde,

 

heute wollte ich mich mal melden und berichten, wie es mir geht. Ich bin jetzt schon ein paar Wochen in meiner neuen Familie und es geht mir richtig gut. Ich hab mich recht schnell eingewöhnt. Leider ist meine Angst draußen immer noch recht hoch, aber wir arbeiten dran und ich hab schon richtig viele Fortschritte gemacht.

In vielen Situationen bleib ich schon viel ruhiger und spiele auch schon gerne auf der Wiese, Mama sagt immer, dass ich richtige Hummeln im Hintern habe und viel Power habe.

Das drehen in der Leine hab ich hier schon ganz abgestellt, nur manchmal, wenn wir irgendwo neu sind, mache ich das zu Anfang noch.

Hier sind alle sehr glücklich mit den Fortschritten und haben viel Geduld mit mir. Stolz sind sie auf mich. Ach ja, meinen Hundekumpel Noodles find ich ganz cool, am liebsten toben wir zusammen auf dem Bett ;-).

Die Hundetrainerin hat auch gesagt, dass ich ganz bald ein ganz normales Hundeleben führen werde ohne Ängste.

So, das war es erst mal von mir, viele Grüße eure Nessie.

P.S. Liebe Grüße auch von meiner Familie und macht weiter mit eurer tollen Arbeit.


ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
1 20200514 175516
     

                                                                        dogrow42

Kommentare  

 
#1 süße NessieJutta Schlotfeldt 2020-10-05 22:20
Hallo, du süße Motte.
Ich freue mich über Deine positive Geschichte. Ich habe dich ja sehr oft besuchen können, als du noch bei deiner Pflegemama warst. Nun bist du zu weit entfernt, aber die Fotos sagen alles.
Bleib weiterhin fröhlich und sei lieb zu deinem hundefreund und deinen Menschen
Jutta Schlotfeldt
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein