Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Tilly

| | E-Mail |

image009

 
Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
 
      von Tilly im neuen Zuhause

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...


...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

                                                                                                                    

 dogrow42

 
image003   image001
     
 image007   image011
Tillys alte Seite: -klick hier-    
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Hallo liebes Team von Hundeliebe-grenzenlos,


seit September 2018 ist Tilly bei uns. Nachdem unser alter Hund in dem Sommer eingeschläfert werden musste, wollte ich eigentlich nicht so schnell wieder einen Hund. Mein Mann hatte mich dann überredet und über Umwege bin ich dann auf ihrer Homepage gelandet, und dort hatte ich dann Tilly entdeckt und um uns war es geschehen.

Nachdem wir sie in Wardersee abgeholt hatten, war sie in den ersten Tagen sehr schüchtern. Von Tag zu Tag taute sie immer mehr auf. Tilly ist ein total unkomplizierter Hund. Sie ist sehr lieb, war von Anfang an abrufbar, sie ist mit allen Hunden verträglich und freundlich zu anderen Menschen. Sie ist verspielt, inzwischen sehr selbstbewusst und clever. Wir machen viel Nasenarbeit und Übungen. Tilly ist mehr als ein Sechser im Lotto, ein Sonnenschein und unser großes Glück.

Vielen Dank noch den ‚Pflegeeltern‘ Dirk und Sabine Schwarz und Frau Neumann für die Vermittlung.

Und wir wünschen all den anderen Fellnasen ein schönes Zuhause.

Carmen und Wilfried Sippel


ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
"Ein ganz besonderes Lächeln"  
image005
     

                                                                        dogrow42

Kommentare  

 
#1 TillySchwarz 2020-10-15 20:54
Liebe Frau Sippel,
lieber Herr Sippel,

vielen Dank für die schöne Happy-End-Story. Wir hatten nicht gedacht, dass Tilly schon vor 2 Jahren bei uns ausgezogen ist. Bis bald und liebe Grüße, Dirk und Sabine Schwarz
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein