Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Henry

| | E-Mail |

1 cid 173e7fd17a5550979ec5 001

 
Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
 
      von Henry ex Norman im neuen Zuhause

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...


...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

                                                                                                                    

 dogrow42

 
1 cid 173e7fd09f6a5f54eb4   1 cid 173e7fcf8e0bfb52fea3
     
 1 cid 173e7fd370af48777e57   1 cid 173e7fd625fd485e6e8a
     
1 cid 173e7fd28579fb39eed6   1 cid 173e7fd42043f319ce68
     
 1 cid 173e7fd526189dbc1e79   1 cid 173e7fe1daa69da30ead 
Henrys alte Seite -klick hier-    
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Henry ex Norman


Hallo liebes Team von Hundeliebe-grenzenlos! 

Ihr kennt mich noch als Norman - meine Besitzer haben mir aber den tollen Namen Henri gegeben. Ich liebe diesen Namen und meistens höre ich sogar schon darauf, wenn sie mich rufen. Da müssen sie mir noch ein bisschen Zeit geben, ich dachte ja schließlich auch ich heiße Norman. 

Ich habe im April 2020 ein schönes Zuhause bekommen mit einem Garten und viel Platz zum toben. In meinem Haus wohnt über uns sogar noch ein Hund - manchmal dürfen wir dann zusammen im Garten spielen und ich gucke mir viel von ihm ab. 

Am liebsten plantsche ich stundenlang im Wasser und spiele mit meinen Besitzern. Nach langer Diskussion haben sie sich sogar dazu entschieden, dass ich mit auf das Sofa darf - das ist vielleicht gemütlich! 

Ich fahre sehr gerne Auto, spiele auf der Hundewiese, kaue einen Kauknochen und hole Stöckchen, die für mich geworfen wurden. 

Ich kann schon Sitz, Platz, Stopp und laufe meistens ohne Leine. Ich würde niemals weglaufen und habe meine Besitzer immer im Blick. Wenn sie „Check“ sagen, lege ich meine Pfote auf ihre Faust und dann freuen sie sich so sehr, als hätten sie etwas gewonnen. 

Und ich bin schon so viel gewachsen. Man nennt mich liebevoll „Riesenbaby“. 

Ich frage mich, wo wohl mein Bruder Noris untergekommen ist. Vielleicht liest mein Bruder das ja und meldet sich mal bei mir, dann könnten wir uns mal wieder sehen. 

Es geht mir gut und ich fühle mich sehr wohl hier. 

Danke, dass ihr mir so ein tolles Zuhause ermöglicht und mich an meine Besitzer vermittelt habt. 

Liebe Grüße von Henri, Chris und Lotta. 

Wuff!

 

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
1 cid 173e7ffb674a230f599e
     

                                                                        dogrow42

Kommentare  

 
#2 Emil ex NorisLea Seybel 2021-02-23 22:03
Hallo Henri, Chris und Lotta,

Noris, jetzt Emil, ist bei uns! :D Wir haben die Tage ganz zufällig Henri's Happy End Story gelesen und daraufhin direkt die Happy End Story von Emil an das Hundeliebe-grenzenlos Team verschickt. Über ein Hundetreffen würde sich Emil sicher freuen! Meldet euch gerne unter: leaseybel@t-online.de

Liebe Grüße
Emil mit Anja, Roger, Lea, Stuart & Gerda :)
 
 
#1 NorisBurghard Stanneck 2021-01-01 15:54
Habt ihr denn mal bei Eurer Vermittlerin für Norman nach der Adresse von Noris gefragt ? Noris ist ja auch gut untergekommen.
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein