Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Kalle

| | E-Mail |

1 IMG 20200611 144530Was gibt es schöneres, als bei unserem Norddeutschen "Mistwetter", obwohl es ja kein schlechtes Wetter gibt, nur eben die falsche Kleidung - und wir "Hundeleute" wissen das ganz genau... :- ) - jedenfalls, kann man sich bei diesem Schneematsch-Wetter wunderbar neue Happy End Geschichten angucken und sich mitfreuen, dass es eine Fellnase geschafft hat und von einer lieben Familie adoptiert worden ist.

 

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
von Kalle ex Amour im neuen Zuhause

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

                  ...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

                                                                                                                    

 dogrow42

 
1 IMG 20200209 072506 542   1 IMG 20200629 165116
     
 1 IMG 20200328 WA0004   1 IMG 20200426 103734
     
1 IMG 20200614 145809   1 IMG 20200526 102627
     
 1 IMG 20200306 WA0003  
1 IMG 20200211 170302 410 
 Kalles alte Seite -klick hier-    
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Kalle

 

Ich, Kalle (früher Amour) kam aus Mazedonien und war nur Haut und Knochen, ich hatte Angst vor Autos, Fahrrädern und lauten Geräuschen! Die Angst habe ich aber schnell abgelegt und bin jetzt ein richtiger Draufgänger!

Ich liebe meine beste Freundin Pippa von ganzem Herzen, finde es super, wenn ich mich in meinem Bötchen zusammenrollen kann und schlafen darf!

Ab und zu bin ich auch im Hundekindergarten, danach bin ich immer fix und fertig! Ich habe immer noch ein bisschen Angst nicht genug zu fressen zu bekommen und öffne alleine die Futterbox, komischerweise werde ich dabei aber immer erwischt!

Das Wetter hier im hohen Norden ist sehr gewöhnungsbedürftig, ständig wird man nass oder der Wind bläst so doll, daß man Angst haben muss weg zu fliegen. Ich liebe den Strand, das praktische ist, dass wir direkt an einem wohnen!

Ich kann ohne Leine laufen, kann am Bordstein ohne Kommando stehen bleiben, weil man hier nicht einfach über die Straße geht, Sitz und Platz sind Kinderkram, dass kann ich schon, nun üben wir Pfötchen geben, ist gar nicht so einfach!

Ich glaube ich habe das ganz große Los gezogen, hier werde ich nicht wieder weggehen, hier ist mein zu Hause!

Danke Vicky, dass du mich gerettet hast und ich so schnell ein wunderbares zu Hause gefunden habe!

Euer Kalle

 

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
1 IMG 20200316 084409
     

                                                                        dogrow42

Kommentare  

 
#1 wie schönFrauke Neumann 2020-12-29 12:02
Hallo Kalle,
ich freue mich sehr dich so munter zu sehen. Du hast dich gut eingefügt in dein Rudel.
Einige deiner früheren Kumpels aus dem Viki-Shelter habe ich auch geholt und alle freuen sich endlich ein schönes sicheres Zuhause zu haben.
Lass es dir weiter gut gehen.
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein