Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Frohes neues Jahr!

| | E-Mail |

1 20200830 102439Fangen wir das neue Jahr doch so schön an, wie das alte aufgehört hat - mit einer Happy End Geschichte - und der erste in dem neuen Jahr ist: Pino.

Der süße kleine Zwerg wurde am 05.01.2020 vermittlelt und schickt uns heute liebe Grüße...

 

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
von Pino im neuen Zuhause

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

                  ...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

                                                                                                                    

 dogrow42

 
1 20200711 141941   1 20200719 012649
     
 1 20200829 192008   1 20200809 131210
 Pinos alte Seite: -klick hier-    

1 IMG 20200901 WA0017 1 001
 
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Pino

 

Hallo, ich bin Pino. Seit heute ein einjähriger Jungspund.

Als ich im Januar 2020 aus Hamburg abgeholt wurde, wusste ich nicht wohin die Reise mich führen soll. Wo ich wohl hinkomme? Wartet eine Familie oder eine Pflegestelle auf mich?
Die große Überraschung, es haben zwei Fellnasen auf mich gewartet und mich mit viel Freude empfangen.

Zuhause, das klingt so schön, gab es erstmal lecker Futter und meine Decke, in die ich auf der Fahrt eingewickelt war, wurde in eine Kuschelhöhle gelegt. Darin habe ich meine erste Nacht verbracht.
Da meine zwei Mamas die erste Zeit, wegen mir, auf dem Boden geschlafen haben, konnte ich mich nachts immer in deren Arme kuscheln.

Die zwei anderen Fellnasen, Mew und Spice haben erstmal etwas gebraucht um sich an mich zu gewöhnen. Ich war ein ziemlicher Flummi, sehr aufgedreht, verspielt und habe grundsätzlich alles versucht zu zerstören, was in meine Welpenschnute gepasst hat. Doch irgendwann sind die zwei warm geworden mit mir und nun spielen sie auch mit mir, statt nur mit sich selber.

Wir haben seit März einen großen Garten, den meine Mamas nur für uns gepachtet haben. Gemüse anpflanzen bringt bei uns drei nichts. Wir buddeln alles wieder aus.

Mittlerweile laufe ich ganz frei ohne Leine, höre gut, gehe schwimmen, in jedes Gewässer... und damit meine ich JEDES.
Es macht so viel Spaß die Natur zu entdecken, Stöcker zu zerkauen oder meine zwei Freunde zu nerven. Auch mit Polo, die zeitgleich mit mir nach Deutschland gekommen ist, habe ich schon gespielt.

Das Leben kann so schön sein, wenn man eine richtige Familie hat.

Viele Grüße von der Ostsee, Pino

 

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
1 20200830 072009
     

                                                                        dogrow42

Kommentare  

 
#1 Jessi + KlausJessica + Klaus 2021-01-04 12:40
Hallo Pino,
danke für deine Happy-End-Geschichte.
Du hast dich toll entwickelt und bist richtig erwachsen geworden. Danke dafür auch an deine Familie.
Mach weiter so, bleib gesund und vor allem hab Spaß.
Deine Vermittler
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein