Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Roscoe

| | E-Mail |

1 B9986E28 9500 461B B97F 073F58E5E62AAuch unsere tollen Pflegestellen freuen sich immer sehr, wenn sich einer ihrer Schützlinge mal wieder meldet und eine Happy End schickt.

Der süße kleine Roscoe war bei Marlies und Rüdiger Kratzsch, die schon viele viele Jahre Mitglied im Verein sind und vielen tollen Hunden ein liebevolles "Übergangszuhause" gegeben haben, bis die Fellnasen adoptiert wurden. Der kleine Roscoe war einer von ihnen und schickt heute nun viele liebe Grüße.

 

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
von Roscoe im neuen Zuhause

 

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

                  ...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

                                                                                                                    

 dogrow42

 
1 7787F632 6961 4118 A9E6 8381BDB2FCFF   1 630F1854 7548 4EC4 AC02 1E33C469C35D
     
 1 AA0196C8 9F62 4A41 B3E9 49D5D2CE9B92   1 IMG 0018
 Roscoes alte Seite -klick hier-    
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Roscoe

 

Wir haben Ende Januar 2020 unseren Roscoe aus der liebevollen Pflegestelle der Familie Kratzsch geholt.

Nochmals einen riesigen Dank für deren Engagement und das schon so viele Jahre!!! Roscoe schoss anfangs wie eine Kanonenkugel durch unser Haus - aber auch durch unsere Herzen.

Er ist unglaublich schmusig und liebebedürftig, dabei sehr schlau und mutig, wie uns auch

unser Tierarzt versicherte.

Schnell hat er sich uns angepasst und hörte von Anfang an gut! Aber auch ein paar "Baustellen" gibt es noch: bei großen dunklen Hunden dreht er förmlich vom Teller, er hat einen sehr starken Jagdtrieb und die Hundetrainerin hat auch noch nicht die entscheidenden Tipps gehabt.

Aber wir bleiben dran und wir würden immer wieder einen Hund aus dem

Hundeliebe-Tierschutz nehmen!

Roscoe hat uns über den Tod unseres geliebten Max geholfen und bringt uns super über die Corona-Zeit!

 

redheart20p  Danke für diesen wunderbaren Hund.  redheart20p

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
1 9CB81623 4AC7 4CA6 A568 CD0AA6CE73FD
     

                                                                        dogrow42

Kommentare  

 
#3 RoscoeMarlies Kratzsch 2021-01-23 12:41
Hallo lieber Roscoe,wir freuen uns sehr das du so ein tolles Zuhause bekommen hast.Wünschen Dir und Familie viele schöne Jahre.Viele aufregende Reisen ans Meer,denn inzwischen hast du keine Angst mehr vors Wasser
 
 
#2 roscoeJutta Schlotfeldt 2021-01-22 23:27
hallo kleiner Kerl,
danke für diese süßen Fotos.
Da bist du ja richtig gut getroffen:-))))Hübsches Kerlchen!!!!!
Habe weiterhin ein tolles Leben bei Deiner lieben Familie.
Alles Gute
Jutta Schlotfeldt
 
 
#1 RoscoeMarianne Krause mit Fida 2021-01-22 18:24
Hallo liebe Fellnase nebst Familie,
ist das ein schöner Bericht. Vor allem, dass es Dir so gut geht und bist Du ein schöner HUND. Meine Fida ist gerade ca. 9 Jahre geworden und ist auch ein Spaniel-Kokoni, schwarz-weiss und bernsteinfarbige Augen. Bei uns ist es auch so, nur die anderen Hunde sind beige und gross, dann wird sie zum kleinen Kampfhund. Ich kann mich nur anschließen, immer wieder einen Hund von Hundeliebe zu adoptieren.
Ganz viel Freude Euch allen und Dir, Roscoe, ein tolles Leben.
:-)
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein