Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Bono

| | E-Mail |

1 IMG 5486

Es ist Freitag und somit wird das Wochenende eingeläutet. Ob das Wetter mitspielt und wir Schnee, Regen, Wind oder sogar wieder etwas Sonne bekommen werden...? Wer weiß das schon - jedenfalls schickt uns Bono liebe Grüße und wir denken, ihm ist das Wetter ganz egal, Hauptsache, es geht wieder raus, um schöne Spaziergänge mit "Frauchen" zu machen ... Wir freuen uns und sagen lieben Dank für die Happy End Geschichte, ...

 

... denn davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

                  ...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

 

 

                                                                                                                    

 dogrow42

 
1 ad1dcda6 6839 48f7 b597 35bf553b1f31   1 IMG 6730
 Bonos alte Seite -klick hier-    

 1 IMG 5486 001
     
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Bono

 

Wir können uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen :) Er ist ein so fröhlicher und treuer Begleiter, der einen schon morgens fröhlich begrüßt und einen super Start in den Tag bereitet.

Zu Beginn war Bono wirklich sehr ängstlich und schreckhaft - jeder Gegenstand, jedes Geräusche und jede Bewegung musste erst einmal kennengelernt werden.

In den letzten Monaten blühte er immer mehr auf und sein Selbstbewusstsein wurde gestärkt. Wir gehen fleißig zur Hundeschule und lernen dort - natürlich neben dem Grundgehorsam -  gemeinsam mit akustischen und optischen Reizen besser umzugehen. Es gibt immer noch Situationen, in denen Bono ängstlich ist, aber man merkt richtig, dass es jeden Tag einen kleinen Schritt voran geht. So allmählich können wir neben Sperrmüllhaufen oder Menschen mit Kinderwagen problemlos vorbei laufen. ;)

Toben und Spielen mit uns oder seinen Hunde-Freunden sowie der Agility-Kurs stehen auf seiner Liste der Lieblingsbeschäftigungen ganz weit oben. Es ist schön zu sehen, wie ausgelassen und fröhlich er dann ist. Und natürlich ausgiebige Spaziergänge im Wald!

Wir sind super glücklich und bedanken uns ganz herzlich für Ihre Arbeit. Ohne Sie wäre Bono nie zu uns gekommen.

Viele Grüße

Charlotte Kreckel

 

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
1 IMG 5519
     

                                                                        dogrow42

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein