Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Odin- ex Scruff

| | E-Mail |

1 image7

 

 Es ist Freitagabend und somit steht das Wochenende vor der Tür. Das Wetter spielt auch mit, es ist herrlich sonnig und frisch draußen. Wir "leuten" das Wochenende mit dem Happy End von Odin ex Scruff ein, einem süßen kleinen Schnuckelchen - und, ...


 

      ...davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

         ...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

                                                                                                                    

 dogrow42

 
1 image2   1 image0
     
1 image3      1 image1 001
 Odins alte Seite: -klick hier-    
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Odin


Hallo zusammen, ich bin’s der Odin (Scruff) aus dem Argos shelter auf Zypern.

Am 16.12.2020 durfte ich endlich in den Flieger steigen und somit in mein neues Leben fliegen. Von Zypern ging es dann zuerst nach Maastricht wo ich von der lieben Steffi abgeholt wurde, die mich dann im Auto bis nach Frankfurt mitgenommen hat um dort meine neuen Hundeeltern zu treffen.

Es hat dann auch gleich richtig gefunkt und Bäääääääm gemacht.

Mit meiner neuen Familie, Roland und Gaby sind wir dann in mein endgültiges neues Zuhause nach Fellbach (bei Stuttgart) gefahren. Nach bereits 10 Tagen habe ich mich dort schon super eingelebt und auch mit meiner Familie einige kleine Ausflüge unternommen um die Gegend besser kennen zu lernen.

Ja und Weihnachten war natürlich das Highlight. Mein allererstes Weihnachten überhaupt in meinem kleinen Hundeleben. Es war einfach ganz toll und ich habe auch viele Geschenke bekommen.

Meinen Kumpels im Argos shelter habe ich natürlich auch schon alles erzählt und auch ihnen für die Zukunft viel Glück gewünscht.

Hoffentlich finden auch sie bald ein so tolles neues Zuhause wie ich. Wenn ihr noch mehr von mir erfahren möchtet dann schaut doch ab und zu mal auf Facebook bei, i adopted an Argos animal, vorbei. Dort findet ihr regelmäßig neues von mir und meiner Familie.

Liebe Grüße und wünscht euch euer Odin

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     

 1 image5

                                                                        dogrow42

Kommentare  

 
#1 hallo Odin:-))Jutta Schlotfeldt 2021-03-09 22:10
Da hast du ja einen sehr schönen neuen Namen bekommen.
Du bist ein wirklich zuckersüßes Kerlchen, so wie die Fotos es zeigen.
Habe weiterhin ein schönes Leben in Deinem tollen Menschenrudel.
Jutta Schlotfeldt
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein