Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Spice

| | E-Mail |

1 20170429 203924 

 Der Spice ist auch ein wunderschönes Kerlchen und wir freuen uns sehr darüber, dass sein Frauchen uns so eine schöne Happy End Geschichte mit den vielen Bildern geschickt hat. Auch Spice hatte auf Zypern keinen so guten Start ins Leben - umso schöner, dass er jetzt in einem Rudel mit Hundekumpels und lieben Menschen leben darf. Freuen wir uns auf seine Happy End, denn...


 

      ...davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

         ...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

                                                                                                                    

 dogrow42

 
1 20170501 101747   1 20190430 121651
     
1 20200523 193610      1 20200521 192745
     
1 20200618 105552   1 20200108 152828
 Spice`alte Seite -klick hier-    

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Spice

Hallo, ich bin Spice oder auch Chow-Chow, wie meine Mamas mich nennen.

Ich kam am 29.01.2017 bereits in Hamburg an und war der größte Wauwi an dem Tag.
In den Jahren ist ganz viel passiert und ich habe viel gelernt.

Anfangs hatte ich Angst vor Treppen, mochte kein Autofahren und war sehr sehr zurückhaltend. Doch mit viel Geduld und Liebe habe ich all das schnell gelernt.
Mittlerweile laufe ich Treppen wie ein ganz großer und fahre für mein Leben gerne Auto, vor allem wenn es an den Strand oder in den Wald geht.

Ich bin in den Jahren sehr viel mit meiner Mama umgezogen und habe überall schnell neue Freunde gefunden.

2018 habe ich eine kleine Freundin und Begleiterin bekommen, Mew.
Mew ist die Tochter eine rumänischen Tierschutzhündin und an meiner Seite aufgewachsen. Deshalb ist sie teilweise so wie ich. Habe ich gut verzogen, die Kleine. :-)
Sie und ich sind unzertrennlich und die tollsten Wauwis der Welt für meine Mama.

2019 kam dann meine zweite Mama in unser Leben und im Januar 2020 kam mein kleiner Freund Pino, auch von Hundeliebe-grenzenlos, zu uns.

Ich bin ein sehr aufgeweckter, freundlicher Hund, der mehr Flausen im Kopf hat, als man mir ansehen kann. Vor allem mit meinen zwei Freunden mache ich gerne Unfug.

Ich liebe den Wald, Matschlöcher, das Meer und eigentlich alles, wo ich meine Plüschhintern lüften kann.
Kuscheln ist meine Leidenschaft. Innerlich bin ich eigentlich ein Chihuahua, aber das weiß nur ich. Ich ganz alleine.
Doch oft haben meine Mamas mit meinem Chow-Chow zu kämpfen, der nämlich nicht hören mag. Stur bin ich. Und wie. Meine Ohren sind manchmal nur Deko.

Aber sie lieben mich und ich sie. Das weiß ich und das wissen die.

Hier darf ich ganz Hund sein, darf nach Rehkacke stinken oder mich in einem vertrockneten Frosch suhlen.

Wir fahren auch regelmäßig in den Wanderurlaub, der dann nur auf uns abgestimmt ist. 
Meine Mamas sagen immer, dass ich der beste Chow-Chow Junge bin, den es gibt.
Das ist dann wohl auch so.

Auf dass wir weitere schöne Jahre haben im Bergrudel.

Liebe Grüße von der Ostsee, wo man meinen Namen mittlerweile kennt.

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     

 1 20181020 222117

                                                                        dogrow42

Kommentare  

 
#1 SpiceMaria, Riecken 2021-03-19 09:09
Es ist schön von dir zu hören und zu sehen. Tolle Bilder!
Du erlebst ja wunderbare Sachen, hast Hundefreunde im eigenen Haushalt dazu bekommen und offenbar verständnisvolle Menschen für deine Neigungen gefunden.
So soll es sein, dass Mensch und Hund gut zusammenpassen, denn dann sind alle glücklich.
Das ist unser Bestreben bei jeder einzelnen Adoption!
Euch allen zusammen wünschen wir von dieser Stelle noch ganz viel Spaß und Freude miteinander.
Lasst wieder mal was von Euch hören und bleibt alle gesund!
Liebe Grüße - Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein