Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Lua

| | E-Mail |

IMG 9537 2

Der Sommer macht grad eine Pause - oder haben wir schon "Frühherbst"? Na ja, den Hunden ist es fast egal, Hauptsache rausgehen, Spaß haben und das Leben in vollen Zügen genießen - so auch Lua ex Tilly. 

 
Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
    von dem süßen Benjamin im neuen Zuhause.
 
Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

                                                                                                                    

 dogrow42

 
IMG 9543   IMG 9559
     
IMG 9681   IMG 9693
     
 IMG 9843   IMG 9847
 Luas alte Seite: -klick hier-    
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
LUA

Hallo liebes Hundeliebe-grenzenlos Team,

ich bin jetzt seit gut 3 Monaten (25.05.2021) bei meiner neuen Familie.

Inzwischen habe ich mich auch schon sehr gut hier eingelebt. Erst einmal musste ich mich an meinen neuen Namen gewöhnen, denn meine Familie hat mich auf den Namen Lua getauft, denn sie meinten, wer möchte schon so heißen wie eine Werbeikone aus dem 80ern, die ihre Kundinnen mit Geschirrspülmittel behandelt hat!

In der ersten Zeit war für mich alles neu und ungewohnt, aber inzwischen gewöhne ich mich an alles. Sicherlich ist vieles noch neu für mich und bei manchen Dingen bin ich noch etwas unsicher, aber meine Familie gibt mir die nötige Sicherheit, dass ich selbstbewusster werde! Inzwischen habe ich auch schon ein Einkaufzentrum kennengelernt und das war gar nicht so schlimm, gut in den Fahrstuhl einsteigen, war etwas ungewohnt, aber meine Familie hat mir die Angst davor genommen. Ich denke, dass sie mega stolz auf mich waren!!

Abends waren wir dann auch noch im Restaurant, war mega spannend, weil ich viele unterschiedlich Gerüche in der Nase hatte, die sooooooooo lecker waren, dass ich gerne von jedem Teller probiert hätte, aber leider durfte ich nicht!!!

Was mir noch etwas Probleme macht, ist das Autofahren, aber ich denke, dass bekomme ich auch noch in den Griff, wenn wir es häufig üben.

Ich fühle mich hier sauwohl!! Bekomme jede Menge Streicheleinheiten, die ich proaktiv einfordere, aber auch so von meiner Familie bekomme.

Ich war auch schon zweimal in einer Spielstunde, dort konnte ich mit anderen Hunden über eine Wiese toben! Das war einfach nur traumhaft. Leider war die erste Stunde komplett verregnet, so dass wir nach einer halben Stunde gegangen sind. Es war aber dennoch schön.

Ich habe auch schon die ersten Stunden in der Hundeschule hinter mir, ich glaube, die sind ganz zufrieden mit mir. Auf Kommandos reagiere ich auch schon sehr gut, muss aber sicherlich noch besser werden.

Ich möchte mich, auch im Namen meiner Familie, bei Euch bedanken, dass Ihr mich gerettet habt und mich in so liebevolle Hände vermittelt habt.

Liebe Grüße

Lua (ex Tilly)

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner

XSFE9127

                                                                        dogrow42

Kommentare  

 
#4 Tillymaus, jetzt LuaJutta Schlotfeldt 2021-08-19 19:10
Hallo liebe Lua,
da hast du ja schon Einiges erlebt und musstest auch manchmal tapfer sein, da du auf Zypern noch nicht viel kennenlernen konntest.
Deine Menscheneltern lieben dich ganz doll, dass kann man aus dem Text heraus lesen.
Ich wünsche dir noch ganz viel Glück und Freude im Leben.
Bleib gesund!!!!
 
 
#3 UPS...Anja E. 2021-08-19 18:47
:lol:
 
 
#2 ups, sorry...Michaela Kruse-Alpers 2021-08-19 18:04
....falsche Taste :- ) ... hier noch mal von Anja E., der Kommentar!

....ist die Lua und hat es super gut angetroffen in ihrer neuen Familie. Ich finde man sieht einen deutlichen Unterschied zwischen den "alten Tilly Bildern" und den neuen hier: sie stellt die Öhrchen und sieht zufrieden und sehr glücklich aus. Das war wieder einmal die perfekte Adoption und Vermittlung. Vielen Dank und weiterhin alles Liebe!
 
 
#1 So eine Schöne....Guest 2021-08-19 17:54
Kommentar wurde vom Administrator gelöscht
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein