Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Vivi

| | E-Mail |

IMG 20210829 WA0005

 

Die letzten Tage waren endlich wieder mal schön - die Sonne schien hell und auch bei uns im hohen Norden ist es angenehm warm - warm genug für schöne Spaziergänge mit Hund im T-Shirt und zum Schwimmen gehen in der Ostsee :- ) Und auch die schöne Vivi genießt sichtlich ihr neues Leben!

 
Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
    von der tollen Vivi im neuen Zuhause.
 
Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

                                                                                                                    

 dogrow42

 
20210221 122053   20210405 163425
     
IMG 20210815 WA0011   IMG 20210829 WA0003
     
 IMG 20210829 WA0006   IMG 20210829 WA0012
     
IMG 20210829 WA0013   Snapchat 81783660
 Vivis alte Seite -klick hier-    
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Vivi

Hallo ihr Lieben,


mein Name ist Vivi und ich komme aus Zypern.

Seit Februar 2021 lebe ich nun bei meiner neuen Familie im schönen Ostfriesland und fühle mich hier pudelwohl. Ich habe einen riesigen Garten und einen "großen Bruder" Namens Luc. Luc wurde aus Spanien gerettet.

Wenn ich eine Sache für mein Leben gerne mache, dann ist es, spazieren zu gehen. Wenn man mir mein Geschirr anlegen will, bin ich schon so aufgeregt und hibbelig, dass ich es gar nicht erwarten, dass es endlic los geht. Zum Glück haben wir viele Felder und Wälder bei uns um die Ecke, sodass ich ganz viel umherrennen und schnüffeln kann.

Luc und ich schlafen sogar zusammen in einem Körbchen. Das ist wirklich viel kuscheliger als alleine.

Wenn ich mal nicht durch die Felder tobe, gehe ich gerne mit Luc zum Maintrailling.

Ich verstehe und lerne schnell, es sei denn ich habe mal keine Lust.

Ball spielen, spazieren, kuscheln, schwimmen, toben und klettern … das könnte ich den ganzen Tag.

Ich bin wirklich ein pflegeleichter Vorzeigehund, auch wenn sich manchmal der Pointer und mein Beschützerinstinkt bemerkbar macht. Ich liebe meine Menschen wirklich sehr.

Ich hoffe, dass ich auch mit meiner Leishmaniose noch vieles mit meinen Besitzern aus Ostfriesland erleben kann.

Eure Vivi

 

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner

IMG 20210829 WA0009

                                                                        dogrow42

Kommentare  

 
#3 ViviSusanne Peros 2021-09-03 16:07
Sie hatte so einen schlechten Start in ihrem Hundeleben und nun darf sie erfahren, wie schoen es sein kein, ein geliebtes Familienmitglied zu sein. Danke
 
 
#2 EntzückendAnja E. 2021-09-01 20:02
Diese beiden Hundekumpel sind sooo toll. Man sieht richtig wie sehr sie sich lieben. Vivi hat das riesengroße Los gezogen und Luc auch. Glückwunsch, besser geht es nicht! Alles Liebe weiterhin.
 
 
#1 ViviMaria, Riecken 2021-09-01 19:31
Wie toll, von dir liebe Vivi zu lesen! Du bist so ein toller Hund und dein Kumpel natürlich auch; ihr beide seid der Stolz euerer Familie.
Du wurdest Leishmaniose positiv auf Zypern getestet, das war kein Grund für uns dich nicht in die Vermittlung zu nehmen. Wir haben einfach positiv gedacht und gesagt, es werden schon die richtigen Menschen für dich kommen!
Siehe da - sie kamen - es hat gedauert, aber sie kamen!!!
Wenn man dich so anschaut, denkt man auch nicht an diese doofe Krankheit und wie man sieht, geht es diesen Hunden allemal genauso gut, wie jedem anderen.
Wir haben ja noch einige Hunde mit den MMK auf der Homepage und hoffen natürlich durch Beispiele wie dich, auch für diese Hunde Liebhaber zu finden.
Vivi - dir wünschen wir mit deinem Kumpel Luc und deiner menschlichen Familie weiterhin alles, alles Gute und lasse gerne mal wieder von dir hören!
Liebe Grüße - Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein