Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Sam

| | E-Mail |

03335048 9ec1 4aa2 a410 16420e188b7f

 

Wow, ist das nicht ein wunderschönes Kerlchen? Wir können uns jedenfalls kaum an ihm bzw. seinen tollen Bilder satt sehen!

Vermittlung voll und ganz geglückt und alle sind sehr verliebt :- )

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
    von dem tollen Sam ex Mason im neuen Zuhause.
 
Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

                                                                                                                    

 dogrow42

 
1789e926 ff09 42ba 9a50 f50fc1885b93   c8243715 ce6e 4712 be4f 6523f78a1cef
     
ec08cf10 13d7 49bb 99d8 b8649d36b3ab 001   IMG 2312
     
 f5e927eb 2e66 42c5 ab23 b21d56099b16 001   IMG 2725
     
IMG 2697   IMG 2994
     
IMG 3149   03335048 9ec1 4aa2 a410 16420e188b7f
 Sams alte Seite -klick hier-    
IMG 3061  
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Sam

Hallo zusammen!

Ich bin nun seit fast 8 Monaten in meinem neuen Zuhause in Husum an der Nordsee. Angekommen als Mason – nun heiße ich Sam.

Ich war und bin total neugierig auf mein neues Leben, habe als erstes Schnee und Eisglätte kennengelernt. Seit Beginn des Frühlings bin ich viel im Garten und kann hier auch immer mehr entspannen. Anfangs musste ich jedem Vögelchen hinterherjagen, nun weiß ich, die sind eh schneller. Manchmal starte ich trotzdem wieder einen Versuch…Außerdem ist es auf dem Gartensofa und im Strandkorb soooo gemütlich.

Mittlerweile habe ich auch meine ersten Wohnmobiltouren erlebt und bin liebend gern am Strand. Mit Wasser kann man mich nicht unbedingt locken, auch wenn Herrchen mich schon einmal zum Schwimmen in der Nordsee animieren konnte. Vielleicht kommt der Labbi in mir da noch irgendwann einmal durch. Ich mag es aber einfach lieber, kein nasses Fell zu haben.

Mein Frauchen und Herrchen bezeichnen mich als 6er im Lotto mit Zusatzzahl und Super6. Selbst meine Tierärztin hier in Deutschland, bei der ich mich schon einfach mal vorgestellt habe, ist hin und weg von mir. Ich weiß halt, wie man Menschen um den Finger wickeln kann. Meine Tierärztin ist übrigens nicht nur von mir begeistert. Sie hat dem Verein „Hundeliebe-Grenzenlos“ und ihren Kollegen auf Zypern ein ganz großes Lob ausgesprochen. Selten hat sie im Tierschutz so tolle Arbeit gesehen. Dieses Lob möchte ich euch unbedingt weitergeben, verbunden mit der Motivation, weiterhin vielen Vierbeinern wie mir ein tolles Leben zu ermöglichen. Dankeschön dafür!

Das ist meine HappyEnd-Geschichte. Nun ist es auch wieder Zeit für ein Nickerchen in der Sonne, oder im Strandkorb, oder auf dem Terrassensofa, oder im Körbchen….Wer die Wahl hat….

Liebe Grüße

Euer Sam

 

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner

IMG 2973 

                                                                        dogrow42

Kommentare  

 
#1 Mason - nun SamMaria, Riecken 2021-09-17 09:18
Wie schön diese Geschichte zu lesen ist und wie toll diese Bilder anzusehen sind.
Offensichtlich passt hier alles auf allen Seiten und das macht uns immer sehr glücklich!
Vielen Dank für diese schönen Eindrücke und Mason weiterhin viel Freude mit seinen Besitzern in seinem so klasse Leben!
So macht das Zusammenführen von Menschen und Hunden uns doch auch richtig Spaß!
Bleibt alle gesund!
Liebe Grüße - Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein