Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Merlin

| | E-Mail |

Merlin auf dem Weg in sein neues Zuhause

 

Groß, schwarz, wunderschön: Merlin!

Über solche Happy Ends freuen wir uns immer noch ein kleines bisschen mehr.

Hunde wie Merlin brauchen in der Regel immer länger um vermittelt zu werden, umso schöner sind dann die Bilder aus dem neuen Zuhause und den liebevollen Bericht, den wir bekommen haben.

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
    von dem tollen Merlin im neuen Zuhause.
 
Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

                                                                                                                    

 dogrow42

 
Merlin 2   Merlin 1
     
Merlin 3   Merlin und Wuschel
 Merlin alte Seite: -klick hier-    
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Merlin

 

Hallo liebes Hundeliebe grenzenlos-Team,

ich bin Merlin und kam am 22.08.2021 in Düsseldorf auf dem Flughafen an.

Meine "Adoptiveltern" Ivo und Jana haben dort schon auf mich gewartet, sie waren mächtig aufgeregt- genau wie ich. Ich musste stundenlang in so einer Kiste sitzen und dann war alles fremd und neu für mich, ich wusste erst mal gar nicht was da mit mir passiert.

Aber dann durfte ich in ein Auto einsteigen in dem schon eine kuschelige Decke nur für mich lag- und weil ich sooo gerne Auto fahre hab ich mich auch gleich viel besser gefühlt. Und dann hat sich auch noch mein neues Frauchen zu mir gesetzt, so dass ich mich ein bisschen anlehnen konnte...ich war doch so müde.

Und dann ging sie los, die lange Fahrt in mein neues Leben die ich komplett verschlafen habe.

Nun bin ich schon 7 Wochen hier und muss euch sagen das ich mich "sauwohl" fühle. Mir gehören jetzt ein großes Haus und ein noch größerer Garten in dem ich jeden Tag herumtoben kann, wo ich die Nachbarn am Zaun begrüße, faul in der Sonne liege und mit Frauchen und Herrchen spielen kann. Noch besser sind natürlich die langen Spaziergänge mit meinem Frauchen, da gibt es so viel zu entdecken und zu erschnüffeln, dass ich gar nicht fertig werde. Und mal ehrlich, wer jagt denn nicht gern Mäusen, Hasen, Katzen und Schmetterlingen hinterher. Ich muss nur immer so aufpassen, denn ich hab ja mein Frauchen oder Herrchen immer noch an der Leine und manchmal vergesse ich das die nicht so schnell sind wie ich. Aber das wird schon noch.

Mein Frauchen sagt ich werde nun bald "eingeschult", aber natürlich nicht in die Welpenschule, denn dafür bin ich schon viel zu schlau. Sie sagt, wir gucken uns ein paar Hundeklassen an und überlegen dann wo ich am besten reinpasse. Mir ist das ziemlich egal, Hauptsache es gibt ne Zuckertüte mit Leckerlis und ich finde neue Hundekumpels, das wäre toll.

So Freunde, nun muss ich aber los, mal sehen wen ich heute treffe - es wird bestimmt wieder spannend. 

Aber vorher wollte ich noch mal "DANKE" sagen, danke an die Tierschützer auf Zypern die mich aus dieser schrecklichen Tötungsstation wieder rausgeholt haben, danke an meine Freunde im Argos Shelter die mich aufgenommen haben und danke an Frau Riecken vom Hundeliebe grenzenlos -Team die meine neue Familie auf mich aufmerksam gemacht hat....

Und diesem "Danke " schließen wir uns gern an. Wir haben in Merlin unseren Traumhund gefunden - und es stand vom ersten Moment an fest das wir seinen Namen nicht ändern wollen - er ist ein kleiner Zauberer. Er hat unsere Herzen im Sturm verzaubert und macht uns jeden Tag mit seiner liebevollen und sanften Art glücklich. Merlin ist ein fröhlicher und neugieriger junger Hund der ne Menge Flausen im Kopf hat und jeden Tag seine Grenzen austestet. Aber wir lernen uns immer besser kennen und spielen uns mehr und mehr aufeinander ein...mit viel Spaß und jeder Menge Action....

Wir hoffen sehr das auch andere Hundefreunde den Mut finden diesen Schritt zu gehen, es muß nicht immer ein Welpe sein, auch die etwas älteren Fellnasen ( und vor allem die schwarzen) sind dankbare und treue Freunde fürs Leben.

Vielen Dank für alles....und wir melden uns sicher wieder.....

Merlin und seine Familie

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner

                                                                        dogrow42

Kommentare  

 
#1 MerlinMaria, Riecken 2021-10-16 10:48
Wie schön, dass Merlin verzaubern konnte!
Natürlich kann ich mich noch genau an die Gespräche erinnern, die wir bezüglich Merlin geführt haben.
Er gefiel mir so gut und wenn ich könnte, dann hätte ich ihn gerne selbst genommen. Irgendwann ist aber halt überall mal Aufnahme-Stopp!
Es freut mich, dass Merlin seine Menschen gefunden hat und alle miteinander glücklich sind, so soll es sein!
Vielen Dank für diese tolle Geschichte. Vielleicht macht es ja dem einen oder anderen Mut, auch mal nach einem älteren Hund, also nicht Welpen, Ausschau zu halten!
Für Merlin und seine Menschen alles Gute - bleiben Sie gesund!
Liebe Grüße - Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein