Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Fiona

| | E-Mail |

fiona

Fiona ist eine zuckersüße Wuschelhündin, die man einfach lieben muss. So fröhlich und vergnügt, scheint sie immer gute Laune zu haben und auch zu verbreiten - herrlich :- )

Dieser Blick - wer kann ihr da schon widerstehen ...?! 

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
    von der süßen Fiona im neuen Zuhause.
 
Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

                                                                                                                    

 dogrow42

 
3   4
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Fiona

Liebes Hundeliebe-Grenzenlos Team,

Fiona (vorher Viola) ist nun fast ein Jahr bei mir und ich könnte nicht glücklicher sein. Sie war von Anfang an unkompliziert, freundlich, verschmust, neugierig, verfressen und stubenrein. Letzteres konnte ich in den ersten Nächten feststellen, als sich aufgrund der Futterumstellung Durchfall einstellte. Dank Diät und einer Heilpraktikerin als Nachbarin hatten wir das nach wenigen Tagen überstanden.

Fiona kam von Anfang an mit ins Büro und was soll ich sagen, sie wickelt alle um ihre vier Pfoten. Fiona liebt Kinder und so gut wie alle Menschen. Bei anderen Hunden ist sie durchaus anders. An der Leine wird es langsam besser, im Freilauf ist sie total unkompliziert. Sie liebt es am Hundestrand in St. Peter-Ording zu toben, durch das Wasser zu laufen und andere Hunde zu treffen. Wir waren mittlerweile zweimal im Urlaub, sie kommt überall gut klar. Hauptsache ihre Lieblingsmenschen sind dabei. Dann macht ihr auch eine lange Bahnfahrt im Schlafwagen nichts aus. Fiona findet überall Bewunderer und ich muss erklären, woher ich diesen hübschen Hund habe. Meistens sage ich dann, dass sie eine zypriotische Wundertüte ist und aus dem Tierschutz kommt. 

Ich hätte nicht gedacht, dass ich zum zweiten Mal so einen tollen Hund von Zypern bekomme. Nachdem mein geliebter Winston im letzten Jahr über die Regenbogenbrücke gehen musste, hielt ich es nicht lange ohne Fellnase aus. Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens, wieder über Hundliebe-Grenzenlos meinen zweiten Wunderhund zu suchen und zu finden. Vielen Dank für die tolle Arbeit aller Mitarbeiter und vielen Dank für das Vertrauen, diesen wunderbaren Hund bekommen zu dürfen. Nun möchte Fiona noch ein paar Worte sagen:

Hallo oder besser Moin, Moin wie wir Norddeutschen sagen. Ich finde es hier total super. Das Essen schmeckt (könnte manchmal etwas mehr sein), ich darf auf dem Sofa liegen, im Bett sowieso und bekomme von allen ganz viele Streicheleinheiten. Ich gehe gerne spazieren und darf hier im Ort und am Hundestrand ohne Leine laufen. Ich höre nämlich super auf meine Mama. Naja, es sei denn ein Hase hoppelt vorbei. Dann kommt mein ausgeprägter Jagdinstinkt durch. Das sagt jedenfalls meine Mama. Ansonsten benehme ich mich meistens vorbildlich und lerne schnell. Wenn’s mal eng für mich wird, sagt meine Mama manchmal Louiselotte zu mir. Ansonsten bin ich Fionchen oder Fi. Nun habe ich aber genug aus dem Nähkästchen geplaudert. Vielen Dank an alle, dass ich hier sein darf. 

Liebe Grüße von der Nordseeküste aus Tating von

Katrin Wittern und Fiona

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner

2

                                                                        dogrow42

Kommentare  

 
#1 FionaMaria, Riecken 2021-10-23 13:35
Wie toll du es getroffen hast, liebe Fiona!
Du hast deine Menschen für's Leben gefunden und wir freuen uns wieder über so ein tolles Happy-End!
Weiter so und bleibt alle gesund!
Liebe Grüße - Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein