Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Malik

| | E-Mail |

image0

 

Süßer kleiner Drops, das ist der Malik

Er hat sich "hübsch" gemacht und uns einige Bilder geschickt.

Vielen tierlieben Dank für ein weiteres Happy End 
    von dem tollen Melik im neuen Zuhause.
 
Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

                                                                                                                    

 dogrow42

 
image1   image2
     
image3   image4
 Maliks alte Seite: -klick hier-    
   image5

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Malik

Hallo liebes Team von Hundeliebe-grenzenlos,

ich bin der kleine Malik und möchte euch mal berichten, wie es mir inzwischen so geht.

Also, auf meiner Vermittlungsseite stand: Malik-willst du mit mit durch‘s Leben gehen?

Meine neue Familie hat sofort aus vollem Herzen JA gesagt und sich für mich beworben und prompt bin ich im November 2020 von Zypern nach Berlin umgezogen.

Das war eine ganz schöne Umstellung für mich so ganz ohne meine Schwester Malee und hier war es auch ziemlich kalt. Meine Mama hat mir gleich einen flotten Pullover gekauft, damit ich nicht so friere.

Am Anfang bin ich meinem Frauchen auf Schritt und Tritt gefolgt. Ich kann euch sagen, das war ganz schön anstrengend und inzwischen mache ich das auch nicht mehr. Auch mein Herrchen und ich sind best friends.

Ich möchte mich zwar nicht selber loben, aber ich habe es doch tatsächlich geschafft, nach einer Woche stubenrein zu sein und meinen Löseplatz zu meinem stillen Örtchen zu machen. Alle waren sooo stolz auf mich und ich natürlich auch.

Ja, ich bin schon ein cleveres, aufgewecktes, fröhliches, agiles und verschmustes Kerlchen. Ich liebe es herumzutollen und mit meinen beiden Dackelfreundinnen zu spielen und um die Wette zu rennen. Die beiden sind übrigens total verliebt in mich und schlecken mich ständig ab. Meiner Schwester Malee geht es auch total gut in ihrer neuen Familie und wir stehen in Kontakt.

So, nun sind es genug der Worte, jetzt muss ich mich erst mal wieder ausruhen und auf dem Sofa neben meinem Frauchen chillen.

Danke, dass ihr meine Schwester und mich von der Straße gerettet und in so schöne und liebevolle Zuhause vermittelt habt.

Euer Malik

Auch von uns nochmals ein großes Lob und Dankeschön für eure engagierte und wertvolle Arbeit zur Rettung der Fellnasen.

Unser Malik ist eine echte Bereicherung und ein Herzensbrecher. Wir möchten ihn nicht mehr missen.

Herzliche Grüße von

Conny und Ecki aus Berlin 

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner

image6 

                                                                        dogrow42

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein