Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Das wundervolle Happy End von Danny

| | E-Mail |

photo 2021 10 07 15 35 45

 

Zauberhafter Blick, Wuschelfell und extrem süß = Danny

Wer kann da noch widerstehen?! Diesen Zwerg muss man doch einfach ins Herz schließen. Herzlichen Dank für diese schöne Happy End Geschichte.

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

                                                                                                                    

 dogrow42

 
Danny und Lumi   Danny
     
photo 2021 10 27 20 51 45   photo 2021 10 28 17 48 49
 Dannys alte Seite -klick hier-    
   

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Danny


Grüezi, Frau Schlotfeldt und das ganze Hundeliebe-grenzenlos Team.

Wir haben nun seit drei Wochen den süssen kleinen Danny bei uns und sind sehr glücklich darüber. Danny ist genau die richtige Entscheidung gewesen. Er hat sich schon gut bei uns eingelebt und auch schon einiges gelernt, wie zum Beispiel Nachts im 1. Stock unseres Hauses zu schlafen und beim Straße überqueren, zuerst Sitz machen und erst dann laufen.

Dann kann er 3 Std. alleine bleiben (habe ihn mit meinem 2. Handy überwachen können und gesehen, dass er nicht Angst hat, nicht bellt oder winselt, die meiste Zeit ist er am schlafen.)

Mit unserer Katze Kira freundet er sich auch langsam an, denn es wurde nur die ersten Tage gefaucht und gebellt. Jetzt akzeptieren sie einander, um Freunde zu werden haben sie ja noch Zeit, es kann ja nicht alles in den ersten Wochen passieren.

Mit dem Hund meines Sohnes (er hat ihn auch aus dem Ausland von einer Tierschutzorganisation übernommen) hat Danny sich schon sehr angefreundet. Diesen Donnerstag besucht uns zum ersten Mal die Hundetrainerin, bin gespannt was sie über Danny so zu berichten hat.

Wir möchten uns beim ganzen Hundeliebe-grenzenlos Team herzlich bedanken, für den reibungslosen und raschen Ablauf.

Es ist schön zu wissen, dass es so viele Tierschützer gibt, die sich vor Ort der armen Geschöpfe annimmt und sie aufpäppelt, chipt und alle notwendigen Impfungen etc. machen lassen.

Diese Menschen verdienen unsere allerhöchste Anerkennung und Respekt.

Uns hat sehr beeindruckt, wie bei Hundeliebe-grenzenlos alles Hand in Hand geht und in so kurzer Zeit organisiert und umgesetzt wird, dass Hunde in ihr neues Zuhause reisen können. Auch die Übergabe am Flughafen verlief reibungslos und die Leute waren sehr freundlich.

Freundliche Grüße aus der Schweiz

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner

photo 2021 10 07 16 50 50

                                                                        dogrow42

Kommentare  

 
#1 Süßer KnopfJutta Schlotfeldt 2021-11-16 21:54
Hallo, Du süßer Knop Danny!!
Ich danke Dir sehr für deine Geschichte.
Du hast nun eine Familie gefunden, die dch ganz bestimmt nie im Stich lassen wird, so wie es dir auf Zypern passiert ist.
Ich freue mich sehr für dich und hoffe, dass du dich an die Bahnschiene am Haus gewöhnt hast:-)))
ganz liebe Grüße in die Schweiz
Jutta Schlotfeldt
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein