Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Happy End von Becca

| | E-Mail |

20220113 123150 1

Als Welpe ausgesetzt und nicht mehr gewollt - heute als junge Hündin innig und heiß geliebt! So lieben wir Happy End Geschichten .. und ...

 ... davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

                                                                                                                    

 dogrow42

 
 20210726 201248   20210723 205357 1 
 
 20210526 173341 1   20211005 070629 1
     
 IMG 20210317 WA0012 1   IMG 20210507 WA0015 1
Beccas alte Seite: -klick hier- 
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Becca

Liebes Hundeliebe - grenzenlos Team

zu allererst möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr mich gerettet habt. Ich bin Becca und ein Geschwisterchen der tollen B Welpen, die am 5.10.2020 in Zypern geboren wurden. 

Am 31.01.2021 war es dann endlich so weit und ihr habt mir einen Flug in mein neues Zuhause gebucht. Es war eine sehr anstrengende Reise mit viel Verspätungen, aber wir haben das alle super geschafft. Nun wohne ich in dem schönen Obertshausen bei Frankfurt am Main bei meiner "Mädchen Gang". Ich habe ein tolles Zuhause mit Garten, werde unheimlich verwöhnt, mache lange und tolle Spaziergänge, erlebe jeden Tag neue Abenteuer, war schon mit im Urlaub am Meer und natürlich bin ich total Fußball️-begeistert wie meine 2- beinigen Geschwister. (Mal unter uns gesagt, sie haben gegen mich keine Chance ;-)

Ich fühle mich hier "pudel"- wohl. Ihr habt da eine ganz tolle Familie für mich gefunden. Auch meine zweibeinigen Großeltern wollen am liebsten, dass ich sie jeden Tag besuchen komme. Ich habe hier viele Hundefreunde in der Nachbarschaft und meinen ganz besonderen Buddy Filou, der auch aus Zypern kommt und von euch ein paar Monate früher gerettet wurde.

Für meine Mädels bin ich etwas ganz besonderes. Sie sagen immer :"Ein Leben ohne Beccalinchen können wir uns nicht mehr vorstellen."

Das macht mich immer sehr glücklich, denn ich kann mir mein Leben ohne meine Mädels auch nicht mehr vorstellen. :-)

Nochmals vielen Dank.

Eure Pudel-Collie-Greyhound Mix Hündin Becca

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner

 IMG 20210205 WA0005

                                                                        dogrow42

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein