Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Happy End von Meggy

| | E-Mail |

IMG 20200718 133855 optimized 001

Über diese Happy End Geschichte freuen wir uns sehr, denn auch Meggy wurde von einem Vermehrer ausgenutzt und missbraucht und nur dank der tollen Tierschützerinnen auf Zypern konnte ihr Leben gerettet werden. Heute wird sie heiß und innig geliebt und wir sagen herzlichen Dank für diese schöne Happy End Geschichte - denn ...

 ... davon können die Tierschützer und wir auch nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

                                                                                                                    

 dogrow42

 
 Screenshot 20220407 200705 com.android.chrome   IMG 20200528 100601 optimized 
 
 bild wagen   NeonPhotoEditor 20210228 192250256
 Meggys alte Seite: -klick hier-    
  NeonPhotoEditor 20210228 190251012
 
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
Meggy

 

Ich möchte heute, nach 2 Jahren von meiner Meggy aus Zypern berichten. Am 08.03.2020 habe ich sie am Flughafen Hamburg abgeholt und seitdem sage ich ihr jeden Tag wie sehr ich sie liebe und dass sie das Beste war, was ich in meinem Leben getan habe.

Allen Vorhersagen vom Tierarzt zum Trotz, haben wir schon 2 wunderschöne Jahre zusammen gehabt und werden ganz sicher mindestens noch einmal 2 schaffen. Sie bekommt all die Liebe, die sie nie hatte und doch so sehr verdient hat.

Ich könnte unendlich viel über Meggy schreiben und unsere unendlich große Liebe zu ihr, aber ich möchte auch allen Danke sagen, für eure Arbeit und Hilfe und eure Hingabe, für diese armen Wesen.

Sylvane und Meggy aus Quedlinburg.

 

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner

 IMG 20200311 084942 optimized

                                                                        dogrow42

Kommentare  

 
#1 Meggywitzorrek 2022-07-02 10:09
Also das finde ich so so schön, das ein älterer Hund ein tolles Leben führen darf. Das Rücken Tragegestell finde ich super. Das werde ich mir für unseren kleinen Hund auch zulegen. Alles Gute für Euch!!! Christiane mit Cyrus
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein