Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Happy End von Candy

| | E-Mail |

20220327 151023

 In das Wochenende starten wir heute mit der schönen Happy End Geschichte von Candy - ex Nora.

Diese Hündin wurde gefunden, als sie alleine umherlief. Candy hatte einen Schutzengel und so konnte die Schöne vermittelt werden und wird nun innig geliebt.  

Wir freuen uns sehr über diese Happy End Geschichte - denn ...

 ... davon können die Tierschützer und wir auch nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

                                                                                                                    

 dogrow42

 20220512 092933   20220326 113631 
     
WhatsApp Image 2022 07 22 at 09.04.58 1   WhatsApp Image 2022 07 22 at 09.04.59
     
 20220327 151023    WhatsApp Image 2022 07 22 at 09.04.58
 Noras alte Seite: -klick hier-    
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
redheart20p Nora redheart20p

Hallo, Ihr Lieben,

ich bin die Nora, die im Shelter immer weinte.
Am 13.02.22 empfingen mich meine Doggi Mom & Dad in Frankfurt Airport. Ich war soooo platt nach den Flugstrapazen, denn ich hatte angst, was mir nun passieren würde. Meine ehemaligen Besitzer hatten mich aus dem Auto einfach rausgeschmissen und ich wollte unbedingt in ein Auto zurück, nach Hause.
Meine DoggiMom hatte mein Foto entdeckt, meine Beschreibung und war sofort berührt.
Die ersten Tage im neuen Heim hier auf der deutsch-schweizer Grenze waren schon komisch. Irgendwie roch ich doch eine andere Hündin, aber sie fand ich nicht. Doggi-Mom flüsterte mir ihre Trauer über Candy ins Ohr und sie sagte mir, sie hat sich sofort in mich verliebt redheart20p
.

Überall hin hat sie mich geführt, mir alles gezeigt und auch nicht geschimpft, als ich die ersten Tage mein Geschäft im Wohnzimmer machte. Der Garten war mir noch fremd und draußen in Feld und Flur und bei den vielen Pferden hier, war es mir zuerst unheimlich. Aber ich hab gelernt, hier geht alles ruhig zu, alle sind lieb und es gibt viele Hunde hier. Die meisten sind super freundlich, wir verstehen uns auf Anhieb und ganz besonders der dicke, schwarze Labbi Lucky ;) .
Und so ganz nebenbei, die fremden Dorfkatzen haben auch begriffen, mein Garten gehört mir!

Doggi-Mom kuschelt viel mit mir. Doggi-Dad auch, nur er ruft mich immer Candy. Naja, er kann sich nöt sooo viel mehr merken. Aber Leckerli hat er immer für mich. Doggi-Mom schimpft dann öfters mit ihm, meint, ich sei schon zu dick geworden.
Auweia!
Marlen, das ist meine Hundetrainerin, sagt das auch und nun erstellen die Beiden ein Ernährungsprogramm??? für mich. Grrrrr.... Doggi-Mom meint aber, auf keinen Fall "Diät mit reduzierter Mengen Kost und mir soll es nämlich gut gehen, ich soll mich bewegen können und keine Hüftgelenkprobleme bekommen."
Momentan üben wir aber auf dem DogWalk das Einsteigen in den ChevyVan. Jawohl, da staunt ihr! Gibt nicht nur CatWalk...wauwau.

Hier gefällt es mir so gut, da steige ich doch nicht wieder in ein grosses Auto ein, was mich wieder irgendwo raus wirft!
Doggi-Mom tröstet mich immerzu und sagt, ich müsse es überwinden und für lange Fahrt ins große Auto in die Box steigen. In ihrem kleinen Auto fahre ich seit 1 Woche nun freiwillig mit. Da sitze ich hinten und das Dach ist geöffnet, wunderbar der Wind um die Schnüffelnase. Bei der Sonnenhitze fahren wir tief in den Wald oder an den Rhein zum Baden, 3km laufen dahin, sagt Doggi-Mom , sei für mich zu anstrengend, denn ich bin ja schon älteres Semester, eine Grauschnauze. Na gut, sie weiß doch, was gut für mich ist. Ich aber auch , so! Nachts hab ich sie heimlich überzeugt, ihr Bett ist soooo schön weich, kuscheln soooo schön....

Hallo, Ihr Lieben Fellnasen da draußen in Zypern, ich wünsche euch, ihr findet auch bald so liebe Doggi-Eltern und zuhause für immer.
Wau....woaaaahhh Eure Nora- Candy
p.s: wooooaaaaaahhhhh - jeden Tag in der Früh singen wir beide im Bett- wooooaaaaaahhhhggggrrŕrrr
:- ))

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner

20220505 075756 

                                                                        dogrow42

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein