Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Happy End von Benji

| | E-Mail |

IMG 6077

 In das Wochenende starten wir heute mit der schönen Happy End Geschichte von Benji.

Dieser kleine Wuschel hatte keinen so tollen Start ins Leben. Doch der kleine Benji hatte Glück und konnte gerettet und schließlich auch von einer Familie adoptiert werden, die bereits einer Zypriotin ein Zuhause geschenkt hat - so schön.

Wir freuen uns sehr über diese Happy End Geschichte - denn ...

 ... davon können die Tierschützer und wir auch nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!

 

 

                                                                                                                    

 dogrow42

 IMG 4836   IMG 0774 
     
IMG 0892   IMG 5541
Benjis alte Seite: -klick hier-     Jills alte Seite: -klick hier-
     

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner
redheart20p Benji redheart20p

Liebes Team von Hundeliebe grenzenlos,

nun ist schon etwas Zeit ins Land gezogen und es wird endlich Zeit für unsere Happy End Geschichte:

Im August 2020 holten wir Benji vom Flughafen in Berlin ab und in dem Moment, als sich zu Hause die Gartenpforte schloss, war Benji angekommen. Es fühlte sich von Anfang an, als er sei schon immer da gewesen, da er sich problemlos in die Familie integrierte bzw. beschloss, uns von nun an als seine Familie zu leiten.

Wir hatten eigentlich nie das Gefühl einen neuen Hund zu haben. Er versteht sich mit allen, ist zu jedem freundlich und hat uns alle ganz gut im Griff.

Benji und Jill sind ein absolutes Dreamteam und wir genießen es, mit beiden durchs Leben zu ziehen.

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für eure tolle Arbeit und für die Bereicherung in unserem Leben!

Claudia, Benji, Jill und Familie

ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner

IMG 0354 

                                                                        dogrow42

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein