Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Zypern

Hallo, ich bin Kili und habe heute die Chance, mich auf dieser Seite vorzustellen, um meinen größten Wunsch wahr werden zu lassen: Ich möchte ein liebevolles neues Zuhause finden! Bitte helft mir dabei.

Zurzeit lebe ich in einer Tötungsstation auf der Insel Zypern. Die Lebensumstände meines Herrchens haben sich geändert und ich konnte nicht länger bei ihm bleiben. Nun verstehe ich die Welt nicht mehr! In meinem alten Leben hatte ich einmal Gift gefressen, doch ich hatte großes Glück und habe alles gut überstanden.

Ich bin ein süßer, kleiner Hund mit wuscheligem Fell. Leider sehe ich im Moment sehr ungepflegt aus. Aber ich bin sicher, nach kurzer Zeit bei einer lieben Familie werde ich eine richtige kleine Schönheit.

Für mein Alter bin ich ziemlich beweglich. Manchmal ziehe ich ein wenig an der Leine, aber ich gebe mir Mühe. Die Tierschützerin beschreibt mich sehr liebevoll und freundlich. Ich mag sehr gerne mit meinen Menschen zusammen sein. Katzen möchte ich gern jagen, deshalb sollten in meinem neuen Zuhause keine Samtpfoten wohnen.

Vielleicht seid ihr ja auch schon etwas älter und sucht einen treuen Weggefährten. Dann würden wir perfekt zusammenpassen.

Möchtet ihr mir die Chance auf ein kuscheliges Körbchen bei euch zu Hause geben? Dann könnte ich schon bald zu euch kommen. Meldet euch doch bitte ganz schnell bei meinen Vermittlern.

Euer Kili

Die Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil nach Hamburg beträgt 450 Euro. Zu einem anderen Flughafen würden noch 70 Euro hinzukommen.
Vermittelt am: 17.02.2020 Vermittelt nach: 23879 Mölln
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Kili
Rasse: Yorki-Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 7 Jahre
Größe ca.: 28 cm
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen; Nicht Verträglich mit Katzen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher den jeweilige Ansprechpartner bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



SteffenIhr persönlicher Kontakt:

Steffi und Steffen Lehmann 

Berlin
Tel.: +49 163 136 95 77

Email: zypernschnuffis@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.