Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Halloooo ...

Ich bin der Mozart ( MOMO) und komme aus Rumänien ... aber ich wohne hier in Deutschland als " Pflegi" ... wie man das so nennt ...

Mit 4 Monaten kam ich zu Elyan, einer lieben Pflegemama nach Stolzenau. Auch nahm sie gleich meine beiden Brüderchen mit dazu:-))

Nach einer gewissen Zeit hatten meine Brüder Glück und ein Zuhause gefunden.....nur ich nicht:-((((

Elyan besuchte mit mir regelmäßig die Hundeschule und wir haben uns gut verstanden. Im Dez 17 bekam ich meine chemische Kastration, da ich mit Hündinnen zusammen gelebt habe.

Ich hätte auch bei Elyan bleiben können als Pflegi, wenn sie nicht einen Unfall mit dem Knie gehabt hätte.

Somit mußte sie operiert werden und konnte natürlich nicht mehr mit mir laufen.

Am 16.6. holte mich Florian, ein netter Mann von einer Hundepension ab. Ich bin jetzt seit 1 Woche in der Hundepension bei Florian und vielen anderen HUnden, die mich alle freundlich empfangen haben

Anfangs war ich schon recht ängstlich und unsicher, aber Florian hat mir geholfen, mich an alles zu gewöhnen.

Ich liege sogar mit einem anderen großen Rüden auf dem Sofa...ganz dicht zusammen:-))) Von wegen unverträglich mit anderen Rüden, wie es anfangs hieß. Nix da...ich bin ein ganz feines Kerlchen, dass nun ein Zuhause braucht.

Da ich es so gewöhnt bin, wünsche ich mir einen Garten, der auch hundesicher umzäunt ist. Hundeschule wäre super. Mein Kopf ist jung und aufnahmebereit.:-))

Wäre super, wenn Du eine gewisse Hundeerfahrung hättest, bitte keine Kleinkinder in der Familie und Katzen....besser nicht. Über eine Hündin im Haus würde ich mich sehr freuen.

Melde Dich gerne per Infoblatt oder per Tel.

Meine Gebühr beträgt 350,-

Ich habe einen EU-Ausweis, bin gechippt, geimpft, regelmäßig entwurmt und chemisch kastriert.

Bis bald

Dein MOMO

Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Mozart
Rasse: Mischlg.
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 2 Jahre
Größe ca.: 60 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Nein
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



jutta september 2018Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 / 74427

Email: jutta7000@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.