Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Steckbrief drucken

Bitte klick auch mein Video

Rumänien:

Hier möchte ich Ihnen die arme Daisy vorstellen.

Diese Vorgeschichte von der Hündin ist mir sehr ans Herz gegangen. Daisy wurde von Tierschützern gesehen, als sie völlig panisch vor lauter Angst Silvester 18/19 so schnell sie auf ihren 3 Beinchen konnte durch die Straßen rannte, auf der Suche nach einem sicheren Plätzchen, was sie natürlich nicht fand.... Es war leider nicht möglich sie einzufangen, um sie an einen sicheren Ort zu bringen.

Tage später erst, wurde sie von den brutalen Hundefängern eingefangen und in das staatliche Tierheim Daniflor gebracht, was eigentlich eine reine Tötungsstation ist.

Die Realität ist, dass die meisten Hunde dort von ganz allein zugrunde gehen und sterben, da kaum einer an diesem graunvollen Ort überleben können

Da den Tierschützern die arme Daisy nicht aus dem Kopfe ging, fanden sie sie schlussendlich dort wieder.

Mit ihrem Handycap wäre ein Überleben dort nur für kurze Zeit gewesen.

Daisy wurde in ein Auffanglager gebracht, in das Tierschützer Hunde bringen, damit sie außer Gefahr sind. Schön ist es dort auch wahrlich nicht, aber die Hunde werden versorgt mit Wasser, Futter und erhalten auch medizinische Versorgungen.

Für Daisy suche ich herzensgute Menschen, denen es nichts ausmacht, dass Daisy nur 3 Beinchen hat. Heutzutage ist es sogar möglich, diese Hunde mit einer Prothese zu versorgen. Diese Möglichkeit könnten wir aber gesondert besprechen.

Daisy wünscht sich ein Zuhause, ohne Treppen, also Haus mit Garten oder eine Parterrewohnung. Sie ist eine wunderbare Hündin mit einem sanften freundlichen Charakter. Etwas vosichtig zu Beginn, aber sie fasst schnell Vertrauen.

Daisy könnte mit ihrem EU-Pass, geimpft, gechippt, kastriert nach Deutschland kommen

Melden sie sich gerne bei mir, wenn Sie Daisy helfen möchten.

Im Namen von Daisy sage ich vorab "Vielen Dank"

Vermittelt am: Vermittelt nach:
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name: Diasy
Rasse: Mischlg.
Geschlecht: Weiblich
Alter ca.: 6 Jahre
Größe ca.: 49 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja
Eigenschaften: Verträglich mit Rüden; Verträglich mit Hündinnen;

 

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“



jutta juni 2019Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee

Tel.: 0461 / 74427

Email: jutta7000@gmail.com


Wichtig:
Liebe Hundefreunde, wir geben unsere Schützlinge, die Hunde in Not, niemals leichtfertig in fremde Hände, aber wir können nicht in die Herzen der Menschen schauen.

Daher bitten wir Sie inständig, sich Ihrer künftigen Verantwortung umfänglich bewusst zu sein, wenn Sie einem Hund aus dem Tierschutz, ein Leben lang ein Zuhause, Liebe und Fürsorge schenken wollen.