ich bin die süße Zuckerschnute Lina und will jetzt endlich mal berichten, wie es mir ergangen ist. Wenn ihr euch meine Bilder anguckt -achtet besonders auf meinen Gesichtsausdruck- wisst ihrs schon:
ich bin mega zufrieden und möchte hier nie mehr weg.
Am 31. Januar bin ich in mein neues Leben abgeflogen. Eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, denn ich war schon über ein Jahr in diesem Tierheim. Aber dann habe ich auf einmal doch ein Pfotenticket nach Deutschland bekommen.
Ich hatte natürlich erstmal große Angst, denn ich wusste ja nicht, dass nun was Gutes passiert. Übrigens, hier heiße ich Lientje, denn ich bin jetzt eine echte Ostfriesin.
In meinem neuen Zuhause habe ich mich ganz schnell, ganz toll eingelebt. Alle sagen, wie lieb, wie schön (sie sagen: echte Schönheit) und wie brav ich bin. Jeden Tag bekomme ich hier jede Menge Streicheleinheiten (am besten unterm Kinn und am Bauch), Spaziergänge, lecker Futter und manchmal gibts auch extra was zum Naschen.
Aber am allerliebsten tobe ich mit meinen Lieblingsbällen (der gelbe und der blaue) im Wohnzimmer oder durch den Garten. Mit Kater Bruno, meinem Hausgenossen verstehe ich mich gar nicht mal schlecht. Das liegt natürlich an meiner Diplomatie – und meinem umwerfenden Charme, mit dem ich hier jeden um die Pfoten wickele (aber bitte nicht verraten).
#2so lange gewartet —
Jutta Schlotfeldt2014-06-17 23:18
hi lina-lientje, du musstest zwar lange im tierheim warten, bis sich deine menschen gemeldet haben. nun aber darfst auch du das leben geniessen und erleben, dass menschen auch nett sein können. süsse maus, alles gute für dich, den kater;-) und dein gesamtes rudel. jutta schlotfeldt
Kommentare
du musstest zwar lange im tierheim warten, bis sich deine menschen gemeldet haben.
nun aber darfst auch du das leben geniessen und erleben, dass menschen auch nett sein können.
süsse maus, alles gute für dich, den kater;-) und dein gesamtes rudel.
jutta schlotfeldt