Zypern:

Hallo an alle da draußen, ich bin es, die kleine Daisy und im Moment befinde ich mich in einem einem kleinen privaten Tierheim auf Zypern. Einige von euch kennen mich vielleicht noch, denn ich stand vor ca. 2 Jahren schon einmal zur Vermittlung, damals hieß ich aber noch Beryl. Nachdem ich vermittelt worden war, stellte sich durch einen Test heraus, dass ich auf Leishmaniose positiv getestet worden war. Danach wollten mich meine neuen Besitzer nicht mehr haben und so blieb ich auf der Insel.......

Auf Zypern fing man sofort mit der Behandlung an, auf die ich sehr gut reagierte, so dass ich im Moment keine Medikamente benötige. Ich muss allerdings alle 4 - 5 Monate zum Bluttest, um meine Werte lediglich zu beobachten. Dies sollte natürlich auch weiterhin in Deutschland gemacht werden. Ich zeige keinerlei Symptome und verhalte mich eben wie ein ganz normaler Hund.

Mein schwarz-weißes Fell ist recht kurz und ich habe große Kulleraugen, mit denen ich in die Welt blicke.

Von meinem Wesen her bin ich eine kleine, liebevolle und freundliche Hündin, die mit allem und jedem zurecht kommt. Außerdem freue ich mich über jede Aufmerksamkeit, die ich bekommen kann. Ich möchte doch einfach nur lieb gehabt werden und nicht mein ganzes Leben lang in einem Tierheim verbringen müssen, nur weil ich Leishmaniose positiv bin und es mir super gut dabei geht.

Vielleicht seid ihr ja die passenden Menschen für mich, die damit keine Probleme haben und mir ein weiches Körbchen schenken wollen.

Falls ihr euch nun gut vorstellen könnt, dass ich in euer Lebensmodell passe und ihr mich nie wieder enttäuschen wollt, dann meldet euch doch bitte bei meinen Vermittlern per Mail, Telefon oder nutzt das zeitsparende Info-Formular. Vielleicht können wir schon bald zusammen durchs Leben gehen.

Meldet euch doch bitte für mich.

Eure Daisy

Meine Schutzgebühr incl. Flugkostenanteil beträgt 450,- Euro

Weitere Informationen über den Vermittlungsablauf auch auf der Startseite über "Hundemenu 1" Unterverzeichnis "Hunde Vermittlung" und dann der Button "Die Vorab Hunde - Info"

Update:

Endlich konnte ich am 05.02. in eine Pflegestelle nach Deutschland umziehen. Hier habe ich jetzt Hundekumpels, mit denen ich mich super verstehe. Mein Pflegefrauchen konnte ich schon von mir überzeugen, denn sie schreibt folgendes über mich:

Sie ist so toll und wir sind schon verliebt ,ein ganz ganz toller Hund auch für Anfänger und rüstige Rentner geeignet.

Daisy ist fröhlich und verspielt, hat Respekt vor neuen Dingen aber ist dabei nicht ängstlich oder schüchtern.

Sie geht schon gut an der Leine und war vom ersten Moment an stubenrein.

Sie liebt Menschen und Kinder besonders.

Verträgt sich mit allen Hunden ,nur grosse Hunde machen ihr noch etwas Angst.

Hört sich doch echt super an, oder findet ihr etwa nicht ? Und das Beste ist aber das meine Ergebnisse des erneuten Bluttests ohne Auffälligkeiten ausgefallen sind. Auch der erneute Test auf Leishmaniose ist negativ ausgefallen.

Kommt mich doch einfach mal nach vorheriger Absprache besuchen.
Vermittelt am: 18.07.2017 Vermittelt nach: 24780 Schacht-Audorf
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name:
Daisy
Rasse:
Mischling
Geschlecht:
Weiblich
Alter ca.:
2,5 - 3 Jahre
Größe ca.:
28 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung:
Ja
Impfung:
Ja
Chip:
Ja
: