Hallo, ich bin die kleine Bella.

Ich lebe auf Zypern in einer Kennelanlage, das ist so eine Art Tierheim.

Vorher lebte ich bei einem Züchter. Der hielt mich und vier andere kleine Hunde, um mit uns Geld zu machen.
Welpen produzieren ... das war unser Leben!

Nun hat er kein Interesse mehr an uns und hat uns einfach ausrangiert.

Auf diesem Wege versuche ich nun mein Glück zu finden!

Ich hoffe, dass du mich hier auf der Homepage entdeckst, mich adoptierst und mir ein schönes kuscheliges Zuhause schenkst!

Ich bin eine wunderhübsche kleine Maus und ich habe eine ganz tolle Fellzeichnung, sowie zwei verschiedenfarbige Augen.

Ich bin erst ein wenig schüchtern und muss erst einmal Vertrauen fassen.
Wenn ich dann aufgetaut bin, dann ist alles gut und ich lasse mich gerne streicheln und kuscheln.
Ich muss erst fühlen, dass du es gut mit mir meinst.

Ansonsten bin ich sehr agil und bewegungsfreudig.
Ich renne und tobe für mein Leben gern und bin unternehmungslustig und neugierig.
Ich wäre also gut für eine agile Person geeignet, die gerne lange Spaziergänge mit mir machen würde.

Zu kleinen Kindern möchte ich bitte nicht vermittelt werden.

Es wäre schön, wenn in meinem neuen Zuhause geregelte Abläufe wären, denn das würde mir Sicherheit und Vertrauen geben.

Wenn du meinst, dass genau ich in dein Leben passen würde, dann melde dich doch bitte bei meiner Vermittlerin.

Wenn alles passt, dann könnte ich schon bald mit dem Flieger nach Deutschland kommen.

Schutzgebühr inklusive Flugkosten nach Hamburg 450 Euro. Zu einem anderen Flughafen kommen noch 70 Euro extra dazu.
Vermittelt am: 14.01.2018 Vermittelt nach: 33790 Halle/Westfalen
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name:
Bella
Rasse:
Chihuahuamischling
Geschlecht:
Weiblich
Alter ca.:
2 Jahre
Größe ca.:
29 cm
Kastriert ab Vermittlung:
Ja
Impfung:
Ja
Chip:
Ja
: