Rumänien:

Hallo, ich bin die hübsche Hündin Brissa. Zurzeit muss ich leider noch in Rumänien leben, hoffe aber ganz dolle, dass ich bald nach Deutschland in ein richtig tolles Zuhause fahren darf.

Ich wurde von Simona, einer Tierschützerin beobachtet, wie ich mit meinen Geschwisterchen auf einem Hofgelände von einem Krankenhaus, herumirrte. Wir 5 sind dort ausgesetzt worden. 4 Mädels und ein Hundejunge.

Du kannst uns alle in dem Videon sehen, bevor Simona uns einpackte:-)) und mit zu sich nach Hause nahm.

Ich bin eine ganz süße, freundliche kleine , zartgebaute Hündin.

Wenn ich Dir gefalle, dann schicke doch einfach das Infoblatt oder rufe an.

Meine Gebühr beträgt 450,- inkl. der Fahrtkosten nach Deutschland. Ich bin geimpft, gechippt, entwumrt und kastriert.

Natürlich reise ich nur mit einem EU-Pass zu Dir:-))

Bis bald

Deine Brissa

Vermittelt am: 01.09.2019 Vermittelt nach: 22047 Hamburg
Unsere Hunde suchen und für ihr ganzes Leben - einen Freund und ein Zuhause
Informationen:
Name:
Brissa
Rasse:
Mischlg.
Geschlecht:
Weiblich
Alter ca.:
1 Jahr
Größe ca.:
43 cm Schulterhöhe
Kastriert ab Vermittlung:
Ja
Impfung:
Ja
Chip:
Ja
: